Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE einpresstiefe

Diskutiere einpresstiefe im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Also ich hab mal so aus neugier nen bissel rum genüffelt und musste leider feststellen das ich bis jetzt nirgends was über die Einpresstiefe von...

  1. #1 Scorpio-Nici, 28.10.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    Also ich hab mal so aus neugier nen bissel rum genüffelt und musste leider feststellen das ich bis jetzt nirgends was über die Einpresstiefe von originalen Ford Scorpio Alufelgen finden konnte


    wie ist denn die einpresstiefe von folgender felge

    Ford Scorpio original Alu

    6J x 15, 7-speichen stern alu´s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Sag ich dir heute Mittag, bin jetzt zu faul, ans Auto zu laufen. Bei meinen Felgen stehts nämlich drauf. Entweder 28 oder 38.
     
  4. #3 bbbmerlin, 01.11.2008
    bbbmerlin

    bbbmerlin Guest

    Et ford scorpio 1

    Also ich kann dir sagen das die einpresstiefe bei der 5 loch 112 15 zoll felge 38 ist
    weil ich selber felgen suche und ich nur mercedes felgen nehmen kann weil bei den anderen ich mir nicht sicher bin das die das gewicht halten.

    mfg merlin
     
  5. #4 Scorpio-Nici, 01.11.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    jutt und falls du interessere an ford scorpio alu´s hast ich hab im keller noch welche liegen mit neuen sommerreifen

    wie schon gesagt wenn de interesse hast , schreib mir ne pn dann kann ich dir auch nen paar bilder mailen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einpresstiefe

Die Seite wird geladen...

einpresstiefe - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einpresstiefe

    Einpresstiefe: Ist ET 45 beim Max ein Problem? Orginal ist ET 48. ABE Gutachten wäre bei.
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mk2 Felgen

    Mk2 Felgen: Hi zusammen! Mir ist vorhin ein Angebot für neue Felgen + Sommerreifen aufgefallen. Die Größe ist soweit in Ordnung, nur sind es keine original...
  3. Alufelgen mk5

    Alufelgen mk5: Hallo MK5 Gemeinde! Ich habe vor mir Alufelgen für die Sommersaison zuzulegen. Bin auf der suche nach den Alufelgen auf diesem Foto: [ATTACH] *...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ET 25 statt ET 40 wie arg ein Problem ?

    ET 25 statt ET 40 wie arg ein Problem ?: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage, ich habe mir die TEC asa ab2 Felgen für mein Ford Fiesta Ecoboost 1.0 gekauft. Nun folgendes...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zur Einpresstiefe

    Frage zur Einpresstiefe: Hallo Zusammen, ich habe ein sehr gutes Angebot für Winterreifen auf Stahlfelgen für meinen focus mk3 gefunden. die reifen waren vorher auf einem...