Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einpresstiefe!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Kuchenplatte, 14.05.2010.

  1. #1 Kuchenplatte, 14.05.2010
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    "Habe Suchfunktion benutzt" :boesegrinsen:

    Ich möchte mir neue Felgen kaufen. Und man muss ja auch auf die Einpresstiefe achten. Mein Mondeo ist 2 Hand. Als ich bin der 2te. Und ich denke mal das der vorgänger nichts gemacht hat. Gibt es da so eine Standart Einpresstiefe?

    Ich bin voll der Lutscher was sowas angeht.
    Habe momentan 205/50 R16!

    Und wenn man bei ebay schaut. Dann steht da auch 6.5 7H blabla Wurstwasser...ect
    kann mir mal bitte einer erläutern was das alles bedeutet?

    Also mein Lochkreis weiß ich : 5x108 :eingeschnappt:

    Nur bei den anderen hab ich 0 Schnall!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 14.05.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Dann probier's mal mit Google: http://de.wikipedia.org/wiki/Autofelge

    Bei deinem Mondeo sollte aber 205/55 R16 drauf sein...


    Gruß

    Jörg
     
  4. #3 Kuchenplatte, 15.05.2010
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Ja stimmt 55.
    Komisch..irgendwie hab ich google.de ignoriert:skeptisch:
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Bei Wiki ists eigentlich ganz gut erkärt, was die Felgengrößen angeht. muss man denk ich nicht weiter erläutern. Falls doch noch Fragen sind, wird man sie dir natürlich gern hier beantworten:);)
     
  6. #5 Elvis666, 17.06.2014
    Elvis666

    Elvis666 Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2004, 2.0 TDCI
    "Falls doch noch Fragen sind, wird man sie dir natürlich gern hier beantworten"

    Hier! Hier! Ich! Ich!

    Gibt es eine "maximale" Einpresstiefe für meinen Mondeo?
     
Thema:

Einpresstiefe!

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe! - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einpresstiefe

    Einpresstiefe: Ist ET 45 beim Max ein Problem? Orginal ist ET 48. ABE Gutachten wäre bei.
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mk2 Felgen

    Mk2 Felgen: Hi zusammen! Mir ist vorhin ein Angebot für neue Felgen + Sommerreifen aufgefallen. Die Größe ist soweit in Ordnung, nur sind es keine original...
  3. Alufelgen mk5

    Alufelgen mk5: Hallo MK5 Gemeinde! Ich habe vor mir Alufelgen für die Sommersaison zuzulegen. Bin auf der suche nach den Alufelgen auf diesem Foto: [ATTACH] *...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ET 25 statt ET 40 wie arg ein Problem ?

    ET 25 statt ET 40 wie arg ein Problem ?: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage, ich habe mir die TEC asa ab2 Felgen für mein Ford Fiesta Ecoboost 1.0 gekauft. Nun folgendes...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zur Einpresstiefe

    Frage zur Einpresstiefe: Hallo Zusammen, ich habe ein sehr gutes Angebot für Winterreifen auf Stahlfelgen für meinen focus mk3 gefunden. die reifen waren vorher auf einem...