Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einsatz für Flachenhalter

Diskutiere Einsatz für Flachenhalter im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich such schon erfolglos eine Weile, vielleicht habt Ihr eine Idee, gibt es einen Einsatz für den Flaschenhalter in der Mittelkonsole, so daß die...

1. RalfP

RalfP Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend 1,6 125 PS
    ich such schon erfolglos eine Weile, vielleicht habt Ihr eine Idee, gibt es einen Einsatz für den Flaschenhalter in der Mittelkonsole, so daß die 0,25L-Wasserflaschen so reinpassen, daß sie nicht mehr wackeln ?
    Im Jeep eines Bekannten war im Flachenhalter ein Ring mit gefedert gelagerten kleinen Rädchen, die sich an die Flaschengröße anpassen, leider wollte er sie mir nicht geben :(.

danke, Gruß Ralf

2. #2 MaxMax66, 06.08.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  3. RalfP

RalfP Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend 1,6 125 PS
    danke Dir, wahrscheinlich, weil ich ihm von den gefederten Rädchen erzählt habe, hat er gesagt, daß er so was nicht hat

Gruß Ralf

Thema:

Einsatz für Flachenhalter

Die Seite wird geladen...

Einsatz für Flachenhalter - Ähnliche Themen

1. Biete K&N Sportluftfilter Einsatz

K&N Sportluftfilter Einsatz: Verkaufe von meinem Ford Focus einen Sportluftfiltereinsatz. Gebrauchten guten zustand. 25 euro mit versand. [IMG] Passt in alle Ford modelle...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche rechten Scheinwerfern oder den Einsatz Reflektor

Suche rechten Scheinwerfern oder den Einsatz Reflektor: Moin benötigte ein Reflektor vom rechten Scheinwerfer weil der vorbesitzer das leuchtmittel eingeklebt hat kann auch defeckt sein hat jemand...
  3. Suche Suche für mein mk3 Turnier denn einsatz im kofferraum für kompressor

Suche für mein mk3 Turnier denn einsatz im kofferraum für kompressor: Würde gerne mein reserverad rausholen und gegen ein kompressor tauschen hat noch jemand was rumliegen ?
  4. Tausche MK3 Turnier neues Reserverad im tausch gegen einsatz mit kompressor

MK3 Turnier neues Reserverad im tausch gegen einsatz mit kompressor: Hallo,ich würde gerne mein rad im kofferraum gegen die einlage mit kompressor tauschen .
  5. Biete Lenkrad mit weißen Einsätzen für den RU8

Lenkrad mit weißen Einsätzen für den RU8: Huhu, Link zur Anzeige:...