Einsatzscheinwerfer Grill

Diskutiere Einsatzscheinwerfer Grill im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, ich suche Scheinwerfereinsätze für meinen 17m p7. Müssten 6 Zoll Scheinwerfer sein. Hat jemand ne Teilenummer oder noch nen Satz...

1. #1 Fieserfreddy, 23.03.2017
    Fieserfreddy

Fieserfreddy Neuling

Fahrzeug:
    17m p7, 1971, 1.7l v4
    Hallo, ich suche Scheinwerfereinsätze für meinen 17m p7.
    Müssten 6 Zoll Scheinwerfer sein. Hat jemand ne Teilenummer oder noch nen Satz rumliegen? Anbei nen Foto vom Grill

Anhänge:

2. #2 RABE2002, 04.06.2017
    RABE2002

RABE2002 Neuling

Hi.
    Sind denn die halteplatten für die Zusatz Scheinwerfer auch montiert (eingeschweißt)?
    Sonst helfen dir die Einsätze nicht viel, die werden nämlich mit federn daran befestigt und eingestellt.

Gruß Ralf

Thema:

Einsatzscheinwerfer Grill

Die Seite wird geladen...

Einsatzscheinwerfer Grill - Ähnliche Themen

1. Ausbau des unteRen Grills

Ausbau des unteRen Grills: Moin Leute! Ich bastele ein wenig an meinem Fiesta herum und habe da ein nicht ganz ernst gemeintes Projekt am Laufen. Dazu müsste ich den...
  2. Biete TFL Set Focus vFL schwarz glänzend für Grill-Dreiecke

TFL Set Focus vFL schwarz glänzend für Grill-Dreiecke: Hallo, ich biete mein ungenutztes TFL-Set für einen Focus III 11-14 an. Für die Grill-Dreiecke zum Einbau! Schwarz glänzende Variante! Mit...
  3. Raptor Grill

Raptor Grill: Hallöchen zusammen. Mal ne frage hat jmd erfahrung mit dem Raptor Grill? Ist der zulässig wegen Led´s? Wäre vielleicht nicht abgeneigt ihn mir zu...
  4. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..
  5. Mk2 Grill Pearlblack

Mk2 Grill Pearlblack: Habe noch einen Original Grill für mk2 bis bj 07 abzugeben geht für 30€ weg.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden