Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Einschätzung des Wertes . Fokus MK 2

Diskutiere Einschätzung des Wertes . Fokus MK 2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo* ich habe folgenden schönen Wagen und mich würde interessieren, für welchen Preis man den verkaufen könnte bzw. was er ca. (noch) Wert ist....

1. #1 Manuel82, 21.01.2010
    Manuel82

Manuel82 Benutzer

Hallo*
    ich habe folgenden schönen Wagen und mich würde interessieren, für welchen Preis man den verkaufen könnte bzw. was er ca. (noch) Wert ist. Vielleicht helft ihr mir bei der Einschätzung:

Fabrikat: Ford Focus 1.6 16 V Style, Modelljahr 2008, Facelift
    Erstzulassung: 06/ 2008
    Leistung: 74 kW, 101 PS
    Kilometerstand: aktuell 35.500 (wird gefahren!)
    Getriebe: 5 Gang Schaltung
    Außenfarbe: Panter Schwarz metallic, Polsterung: Stoff Schwarz Grau

ABS, ESP, elektr. Fensterheber vorn + hinten, elektr. Aussenspiegel und beheizbar bzw. abklappbar, elektr. Wegfahrsperre, Servolenkung, Klimaanlage, Bordcomputer, Radio CD 6000 mit Fernbedienung, Zentralverriegelung mit Funk, Lederlenkrad, Lenksäule einstellbar, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags, Kopf- und Schulterairbag, Regensensor, Fahrersitz höhenverstellbar, getönte Scheiben hinten, 5 Speichen Stahlräder, 5 Türen,
    Nebelscheinwerfer, Lichtautomatik, Reservenotrad, Scheibenwaschdüse beheizbar, Innenspiegel autom. Abblendbar, Umweltplakette Grün

Außerdem nachgerüstet: Sport-Federnsatzes (Eibach 30mm tiefer) , Bluetooth-Freisprechanlage über Radio/CD

Achtung: Fotos sind ohne Tieferlegung!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 21.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ist ja keine dolle Ausstattung. So stehen die Autos zu hunderten bei den Händlern.
    Am besten an den Preisen bei mobile.de etc. orientieren.
    Die Tieferlegung hat keinen positiven Einfluss auf den Verkaufspreis (teilweise eher negativ).

Thema:

Einschätzung des Wertes . Fokus MK 2

Die Seite wird geladen...

Einschätzung des Wertes . Fokus MK 2 - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  4. 2 Einspritzventile zu verkaufen

2 Einspritzventile zu verkaufen: Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne...
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...