Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Einschalten der Schubabschaltung

Diskutiere Einschalten der Schubabschaltung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo erstmal, da ich den Verbrauch meines Galaxys inzwischen schon um einiges reduziert habe (9.4 statt 10 Litern...) und das auch weiterhin so...

1. #1 PingofDing, 20.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011
    PingofDing

PingofDing Neuling

Hallo erstmal,

da ich den Verbrauch meines Galaxys inzwischen schon um einiges reduziert habe (9.4 statt 10 Litern...) und das auch weiterhin so weiterfuehren moechte, will ich natuerlich auch die vollen Vorteile der Schubabschaltung ausnutzen. Bis jetzt habe ich die Drehzahl bergab oder beim Ausrollen immer ueber etwa 2200^-1 gehalten (per schalten), da dann mehrere kleine Stoesse zu bemerken waren, die ja ein wiedereinspritzen andeuten. Gibt es irgendwo genauere Daten, wann sie einsetzt? Moderne Autos spritzen ja erst knapp ueber Leerlauf wieder ein, aber beim Galaxy bin ich mir leider nicht so sicher..

Vielen Dank im Vorraus

Thema:

Einschalten der Schubabschaltung

Die Seite wird geladen...

Einschalten der Schubabschaltung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Schubabschaltung / Gasannahme

Probleme mit Schubabschaltung / Gasannahme: Hallo zusammen, zuerst dachte es liegt an dem Chip von RaceChip, habe den Chip ausgebaut aber das Problem besteht weiter. Auslesen über OBD2...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  4. Autolock einschalten

Autolock einschalten: Hallo Ich würde gern den Autolock einschalten bei unserem C-MaxII BJ2013 Titanium. Leider funktioniert die anleitung des Videos von Youtube nicht!...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 gurtwarner wieder einschalten

gurtwarner wieder einschalten: hallo leute, mein bruder hat mir mit elmconfig damals als ich den fofo kaufte den gurtwarner abgestellt, sprich die leute im tacho aus und das...