Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Einschaltschwelle Lichtautomatik

Diskutiere Einschaltschwelle Lichtautomatik im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Zusammen, weiss jemand, ob man die Einschaltschwelle der Lichtautomatik anpassen kann. Mein Händler sagt nein, aber da ich der Einzige...

1. #1 Rolli_69, 29.10.2009
    Rolli_69

Rolli_69 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KUGA, 4x4 TDCI 100kW, Sony 6fach CD, Titanium
    Hallo Zusammen,

weiss jemand, ob man die Einschaltschwelle der Lichtautomatik anpassen kann.
    Mein Händler sagt nein, aber da ich der Einzige Kunde mit KUGA bin, glaub ich das noch nicht so recht.

Gruß
    Rolli

2. #2 elektrick kuga, 30.10.2009
    elektrick kuga

elektrick kuga Benutzer

Fahrzeug:
    KUGA 2009
    nein sie läßt sich nicht einstellen ,die elektrick ist baugleich wie focus, c-max und da geht es auch nicht, habe im werkstatthandbuch nachgesehn

3. #3 Rolli_69, 31.10.2009
    Rolli_69

Rolli_69 Neuling

Fahrzeug:
    :top1:

Hi, danke für die Antwort.

Ok, selbst kann man sie nicht einstellen, das hatte ich mir gedacht, da es nicht im Handbuch steht. Aber ich dachte vielleicht, könnte es der Händler per Software o.ä.

Danke nochmals

Gruss Rolli

4. #4 elektrick kuga, 01.11.2009
    elektrick kuga

elektrick kuga Benutzer

Fahrzeug:
    KUGA 2009
    hallo es geht auch nicht mit dem ids diagnosegerät,da ich selber damit arbeite , das wüste ich

5. #5 Rolli_69, 05.11.2009
    Rolli_69

Rolli_69 Neuling

Fahrzeug:
    Echt schade aber - DANKE

Echt schade aber - DANKE :weinen:

Gruß
    Rolli

Thema: Einschaltschwelle Lichtautomatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga lichtautomatik

,
  2. Ford Kuga 2012 ohne Lichtautomatik

,
  3. kuga 2 lichtautomatik licht immer

Die Seite wird geladen...

Einschaltschwelle Lichtautomatik - Ähnliche Themen

1. Voll-LED Abblendqualität und Lichtautomatik

Voll-LED Abblendqualität und Lichtautomatik: Hallo zusammen, nach Umstieg von einem C1 der ersten Baureihe, war ich auf der Suche nach einem sparsamen Ersatz mit ein wenig mehr Komfort und...
  2. Lichtsensor, aber keine Lichtautomatik

Lichtsensor, aber keine Lichtautomatik: Bei unserem neuen C-Max habe ich ein interessantes Phänomen beobachtet: Das Radio/Navi-Display (SYNC3) schaltet sich je nach Helligkeit draußen...
  3. Bei Motorstart immer auf Lichtautomatik geschaltet

Bei Motorstart immer auf Lichtautomatik geschaltet: Hallo, ich habe mal eine Frage. Habe gestern meinen Focus Turnier abgeholt. Alles verstanden am Auto und App usw. laufen. Was mich irgendwie...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Xenon+Lichtautomatik

Xenon+Lichtautomatik: Im Winter mag ich mit Lichtautomatik fahren, sommer nicht ganz ehe überhaupt nicht. Wenn ich in Garage rein fahre geht licht an (ist ja drin...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lichtautomatik nachrüsten

Lichtautomatik nachrüsten: Moin Gemeinde, mein Schwiegerpapa hat sich vor kurzem einen B-Max Titanium bestellt. Ich war der Überzeugung, dass in dieser Austattungsvariante...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden