Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Einschaltschwelle Lichtautomatik

Diskutiere Einschaltschwelle Lichtautomatik im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Zusammen, weiss jemand, ob man die Einschaltschwelle der Lichtautomatik anpassen kann. Mein Händler sagt nein, aber da ich der Einzige...

  1. #1 Rolli_69, 29.10.2009
    Rolli_69

    Rolli_69 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KUGA, 4x4 TDCI 100kW, Sony 6fach CD, Titanium
    Hallo Zusammen,

    weiss jemand, ob man die Einschaltschwelle der Lichtautomatik anpassen kann.
    Mein Händler sagt nein, aber da ich der Einzige Kunde mit KUGA bin, glaub ich das noch nicht so recht.

    Gruß
    Rolli
     
  2. #2 elektrick kuga, 30.10.2009
    elektrick kuga

    elektrick kuga Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KUGA 2009
    nein sie läßt sich nicht einstellen ,die elektrick ist baugleich wie focus, c-max und da geht es auch nicht, habe im werkstatthandbuch nachgesehn
     
  3. #3 Rolli_69, 31.10.2009
    Rolli_69

    Rolli_69 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KUGA, 4x4 TDCI 100kW, Sony 6fach CD, Titanium
    :top1:

    Hi, danke für die Antwort.

    Ok, selbst kann man sie nicht einstellen, das hatte ich mir gedacht, da es nicht im Handbuch steht. Aber ich dachte vielleicht, könnte es der Händler per Software o.ä.

    Danke nochmals

    Gruss Rolli
     
  4. #4 elektrick kuga, 01.11.2009
    elektrick kuga

    elektrick kuga Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KUGA 2009
    hallo es geht auch nicht mit dem ids diagnosegerät,da ich selber damit arbeite , das wüste ich
     
  5. #5 Rolli_69, 05.11.2009
    Rolli_69

    Rolli_69 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KUGA, 4x4 TDCI 100kW, Sony 6fach CD, Titanium
    Echt schade aber - DANKE

    Echt schade aber - DANKE :weinen:

    Gruß
    Rolli
     
Thema: Einschaltschwelle Lichtautomatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga 2 lichtautomatik licht immer

Die Seite wird geladen...

Einschaltschwelle Lichtautomatik - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fragen zu Regensensor / Lichtautomatik / Standheizung / Alarmanlage / Global open

    Fragen zu Regensensor / Lichtautomatik / Standheizung / Alarmanlage / Global open: Hi, ich hab mir vor kurzen einen gebrauchten Focus BJ.2014/06 gekauft und bereits erfolgreich das TPM-#101 und HLS-#218 freigeschaltet, nun hätte...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Licht immer an, ohne Lichtautomatik

    Licht immer an, ohne Lichtautomatik: Schönen guten Abend, wir haben einen Mondeo MK4 BJ 2012 mit Lichtsensor und einen Fiesta MK7 BJ10/2013 ohne Sensor in unserem Haushalt. Ich...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 KA MK1: Lichtautomatik

    KA MK1: Lichtautomatik: Nabend zusammen! Hier in CH haben wir Licht-Pflicht. Und ich vergesse dauernd das Licht einzuschalten. Liegt vor allem daran das mein Alfa das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dänemark Tagfahrlicht -> Umprogramieren

    Dänemark Tagfahrlicht -> Umprogramieren: Hallo, ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium DYB BJ 14 der mir als Fahrzeug mit deutscher Ausstattung von einem Ford Autohaus im Raum...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA KEIN Nebelschlusslicht, Nebelscheinwerfer oder Fernlicht bei Lichtautomatik

    KEIN Nebelschlusslicht, Nebelscheinwerfer oder Fernlicht bei Lichtautomatik: Hi @ all, bei meinem GCmax BJ.2011 gibt es eine Lichtautomatik am Wahlschalter, allerdings wurde dies von Ford so "überbrückt" dass das licht...