Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Einschweißbleche Radläufe hinten gesucht...

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Schorschi69, 14.03.2011.

  1. #1 Schorschi69, 14.03.2011
    Schorschi69

    Schorschi69 Raumschiffcommander

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 2.0 8V, Bj. 96
    ...

    Hallo Leute!
    Bin auf der Suche nach einem Lieferanten für Einschweißbleche für meinen Scorpio MK2 Turnier. Bin leider bisher bei keinem Zubehörhändler fündig geworden. Hat vielleicht jemand ´nen heißen Tip für mich?
    Alternativ: Wie dick und welcher Art sollte ein Blech sein, wenn ich mir das selber zurechtschneiden muß?

    Gruß Schorschi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 14.03.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    ich habe mir die damals selber gemacht ,weil ich auch nichts gefunden habe.
     
  4. #3 Schorschi69, 14.03.2011
    Schorschi69

    Schorschi69 Raumschiffcommander

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 2.0 8V, Bj. 96
    Ok, hab mir das schon gedacht.

    Reicht 1,5 mm Blech? Muß das ja irgendwie in Form bringen.
     
  5. #4 scorpio95cossi, 14.03.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    das problem ist das es ja mehrfach wandig ist. ist ja auch ein tragendes teil . mach es so dick wie möglich die umkanntung
     
  6. #5 Kombifan70, 14.03.2011
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Solche Reparaturbleche gibt es doch bei ebay, da ist es auch egal ob sie für den Mk1 oder Mk2 sind.
    Zumindest für die hinteren Radläufe, da sich ja die Karrosserie dort nicht wirklich verändert hat...
     
  7. #6 scorpio95cossi, 14.03.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    hast da schon mal welche gekauft und rein gemacht?
     
  8. #7 Kombifan70, 14.03.2011
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    nein, noch nicht.
    und ich weiß, was du als nächstes sagen wirst: passgenauigkeit, richtig?
    ich habe da aber einen guten karrosserieklempner an der hand, der bekommt (fast) alles hin....
     
  9. #8 scorpio95cossi, 14.03.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    das ist ja schön für dich;) aber ob der themenstarter das auch hat?:boesegrinsen: bin mir aber auch nicht sicher ob das blech vom 1er genauso dick ist wie beim 2er?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kombifan70, 14.03.2011
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0

    sicher ist das schön, was denkst du denn???:boesegrinsen::boesegrinsen:
    ob der themenstarter das auch hat kann ich dir nicht sagen, bin ja nicht jesus und übers wasser laufen kann ich auch nicht :lol:
    was die dicke angeht nehme ich mal an, das es etwas dünner ist.
    wie auch immer, man kann sich für ebayteile entscheiden oder eben nicht, das ist jedem seine sache. war auch nur ein tip
     
  12. #10 scorpio95cossi, 14.03.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    deine ironie kannst sparen und wenn du gelesen hast hat er auf ebay schon geschaut.
     
Thema:

Einschweißbleche Radläufe hinten gesucht...

Die Seite wird geladen...

Einschweißbleche Radläufe hinten gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Einschweissbleche

    Einschweissbleche: Moin moin , ich habe nun die Schweller fertig geschweisst , ok mehr Tüv-fähig geflickt . Nun muß ich noch ans Heck bei , gibt es fertige...
  4. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....