Einseitiges Abfahren !

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von langi169, 17.03.2008.

  1. #1 langi169, 17.03.2008
    langi169

    langi169 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus- FLH., Bauj. 2000 , 1,6
    Hallo alle zusammen .
    Vielleicht kann mir ja jemand bei dem Problem mit meinen Reifen helfen?
    Habe die Wanli in der Dim. 205-40- 17" auf meinem Focus . Baujahr 2000
    mit1.6er Motorisierung. Die Teile fahren sich auf allen vier Reffen immer auf der Innenkante stark ab . :mies: Obwohl schon eine Achsvermessung gemacht wurde !!!!!! Hab die Dinger schon mal tauschen lassen da sie ja laufricht. gebunden sind . Wer kennt das Problem ???? Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kannst du uns die Daten von Spur und Sturz nach der Vermessung nennen? Hast du was am Fahrwerk verändert?
     
  4. #3 fr!edol!n, 17.03.2008
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    das kann beim focus am manchmal am reifen liegen! das die reifen bein bissl einseitig innen abfahren kann normal sein! aber zu extrem wäre ja blöd
     
  5. #4 jörg990, 17.03.2008
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Autsch!

    Der ADAC sagt dazu:
    Würde mir zu denken geben.


    Gruß

    Jörg
     
  6. #5 langi169, 17.03.2008
    langi169

    langi169 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus- FLH., Bauj. 2000 , 1,6
    Genaue Daten folgen noch . Muß dann erst mal das Verm.- Protokoll raussuchen. Zum Fahrwerk - Mein FOcus hat eine Tieferlegung von 35mm ( Original Wolf Federn ) !!!!
    Danach die A.-Vermessung - Logisch
     
  7. #6 Mr. Binford, 17.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das könnte auf schlechte Reifen schließen. Schau mal in Reifentests nach, wie die Wanli's bei Verschleiß abgeschnitten haben. Bei Reifen kann man zwar beim Einkauf sparen, aber oft muss man schnell wieder Neue kaufen :mies:
    Drum geb ich immer lieber etwas mehr aus. Ist ja nun nicht gerade das unwichtigste Bauteil eines Fahrzeuges.
     
  8. #7 ratte01, 28.03.2008
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    billig gekauft 2mal gekauft

    :zunge1:Jaaa langi169,da kann und muss ich dem Mr.Binford 100%ig beipflichten,du brauchst bestimmt bald neue reifen:zunge1:aber kauf doch dann bitte gleich was gutes
     
  9. #8 langi169, 28.03.2008
    langi169

    langi169 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus- FLH., Bauj. 2000 , 1,6
    Ja, Ja, Ja ---- hinter her is man immer schlauer !!!!! Ach ja ratte01 , was is das eigentlich für eine tuffige Ausgehuniform die du da trägst ??????
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ratte01, 28.03.2008
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    mach nur weiter so und du wirst mich bald so kennenlernen:-))
     
  12. #10 ratte01, 28.03.2008
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    mach nur weiter so dann klingel ich mal bei dir:-))
     
Thema:

Einseitiges Abfahren !

Die Seite wird geladen...

Einseitiges Abfahren ! - Ähnliche Themen

  1. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. Sommerreifen einseitig abgefahren

    Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...
  3. Handbremse zieht einseitig

    Handbremse zieht einseitig: laus mich der Affe.... War die woche auf dem TÜV. Durchgefallen wegen "keine Bremswirkung hinten Links". Räder runter gemacht und mal...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Einseitig abgefahrene Reifen und Feinabstimmung Fahrwerk

    Einseitig abgefahrene Reifen und Feinabstimmung Fahrwerk: Hallo, mir ist in der Vergangenheit schon aufgefallen, dass sich die Reifen auf der Vorderachse an den Innenkanten geringfügig stärker abnutzen...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo zieht beim Beschleunigen nach rechts

    Mondeo zieht beim Beschleunigen nach rechts: Moin ihr Lieben, mein Mondeo, Bj2000, 1,6 16 V, zieht beim Beschleunigen (am deutlichsten ab Tempo 100) nach rechts und wenn ich vom Gas gehe...