C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einseitiges Problem elekt. Festellbremse

Diskutiere Einseitiges Problem elekt. Festellbremse im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Leute !!!! Nach etlichen Anrufen bei verschiedenen freundlichen FH hoffe ich bekomme wenigstens von Euch ein paar Antworten bzw. ein paar...

  1. #1 1328GAP, 29.05.2013
    1328GAP

    1328GAP Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Ghia-Ausstattung
    2.0 TCDI, 136 PS
    Hi Leute !!!!

    Nach etlichen Anrufen bei verschiedenen freundlichen FH hoffe ich bekomme wenigstens von Euch ein paar Antworten bzw. ein paar Tipps.

    Die elekt. Handbremse meines C Max öffnet rechtsseitig nur noch unregelmäßig :rasend:. Nach Überprüfung ist Bremssattel in Ordnung und es liegt angeblich am rechten Bremsseil. Dieses sollte gewechselt werden.

    Einzelteile gibt es aber nicht für die Handbremse also sagt der Händler komplett wechseln für 960 Euro.

    Habt ihr vielleicht ne andere Idee. OE 1425966 wäre die Nummer.

    Ich hoffe trotz Neuling Status auf die ein oder andere Hilfe.

    Danke :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einseitiges Problem elekt. Festellbremse

Die Seite wird geladen...

Einseitiges Problem elekt. Festellbremse - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...