C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einseitiges Problem elekt. Festellbremse

Diskutiere Einseitiges Problem elekt. Festellbremse im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Leute !!!! Nach etlichen Anrufen bei verschiedenen freundlichen FH hoffe ich bekomme wenigstens von Euch ein paar Antworten bzw. ein paar...

  1. #1 1328GAP, 29.05.2013
    1328GAP

    1328GAP Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Ghia-Ausstattung
    2.0 TCDI, 136 PS
    Hi Leute !!!!

    Nach etlichen Anrufen bei verschiedenen freundlichen FH hoffe ich bekomme wenigstens von Euch ein paar Antworten bzw. ein paar Tipps.

    Die elekt. Handbremse meines C Max öffnet rechtsseitig nur noch unregelmäßig :rasend:. Nach Überprüfung ist Bremssattel in Ordnung und es liegt angeblich am rechten Bremsseil. Dieses sollte gewechselt werden.

    Einzelteile gibt es aber nicht für die Handbremse also sagt der Händler komplett wechseln für 960 Euro.

    Habt ihr vielleicht ne andere Idee. OE 1425966 wäre die Nummer.

    Ich hoffe trotz Neuling Status auf die ein oder andere Hilfe.

    Danke :weinen2:
     
Thema:

Einseitiges Problem elekt. Festellbremse

Die Seite wird geladen...

Einseitiges Problem elekt. Festellbremse - Ähnliche Themen

  1. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  2. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  3. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  4. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...