C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einseitiges Problem elekt. Festellbremse

Diskutiere Einseitiges Problem elekt. Festellbremse im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Leute !!!! Nach etlichen Anrufen bei verschiedenen freundlichen FH hoffe ich bekomme wenigstens von Euch ein paar Antworten bzw. ein paar...

  1. #1 1328GAP, 29.05.2013
    1328GAP

    1328GAP Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Ghia-Ausstattung
    2.0 TCDI, 136 PS
    Hi Leute !!!!

    Nach etlichen Anrufen bei verschiedenen freundlichen FH hoffe ich bekomme wenigstens von Euch ein paar Antworten bzw. ein paar Tipps.

    Die elekt. Handbremse meines C Max öffnet rechtsseitig nur noch unregelmäßig :rasend:. Nach Überprüfung ist Bremssattel in Ordnung und es liegt angeblich am rechten Bremsseil. Dieses sollte gewechselt werden.

    Einzelteile gibt es aber nicht für die Handbremse also sagt der Händler komplett wechseln für 960 Euro.

    Habt ihr vielleicht ne andere Idee. OE 1425966 wäre die Nummer.

    Ich hoffe trotz Neuling Status auf die ein oder andere Hilfe.

    Danke :weinen2:
     
Thema:

Einseitiges Problem elekt. Festellbremse

Die Seite wird geladen...

Einseitiges Problem elekt. Festellbremse - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Klima kühlt einseitig

    Klima kühlt einseitig: Hallo! Bei meinem Mondeo 140 PS TDcI BJ 2013 beißen sich seit 7 Wochen die Mechaniker die Zähne aus. Bei der ersten großen Hitze des Jahres kam...
  3. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  4. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...