C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einseitiges Problem elekt. Festellbremse

Diskutiere Einseitiges Problem elekt. Festellbremse im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Leute !!!! Nach etlichen Anrufen bei verschiedenen freundlichen FH hoffe ich bekomme wenigstens von Euch ein paar Antworten bzw. ein paar...

  1. #1 1328GAP, 29.05.2013
    1328GAP

    1328GAP Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Ghia-Ausstattung
    2.0 TCDI, 136 PS
    Hi Leute !!!!

    Nach etlichen Anrufen bei verschiedenen freundlichen FH hoffe ich bekomme wenigstens von Euch ein paar Antworten bzw. ein paar Tipps.

    Die elekt. Handbremse meines C Max öffnet rechtsseitig nur noch unregelmäßig :rasend:. Nach Überprüfung ist Bremssattel in Ordnung und es liegt angeblich am rechten Bremsseil. Dieses sollte gewechselt werden.

    Einzelteile gibt es aber nicht für die Handbremse also sagt der Händler komplett wechseln für 960 Euro.

    Habt ihr vielleicht ne andere Idee. OE 1425966 wäre die Nummer.

    Ich hoffe trotz Neuling Status auf die ein oder andere Hilfe.

    Danke :weinen2:
     
Thema:

Einseitiges Problem elekt. Festellbremse

Die Seite wird geladen...

Einseitiges Problem elekt. Festellbremse - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  2. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...