Einser Capri, Taunus P5 und den C-Max 1,6TDCI

Diskutiere Einser Capri, Taunus P5 und den C-Max 1,6TDCI im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Das sind die baujahre 1972, 1964, 2008 und Anfang der 60er für mich selbst. Suche eine AHK damit ich mit dem Capri auch meinen Klappwohnwagen...

  1. gw15se

    gw15se Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri I, 17m P5, C-Max 1,6TDCI
    Das sind die baujahre 1972, 1964, 2008 und Anfang der 60er für mich selbst.
    Suche eine AHK damit ich mit dem Capri auch meinen Klappwohnwagen ziehen kann. Wer hat eine zu verkaufen oder anzuschauen zum Nachbau?
    Grüße aus 97616 NES
     
  2. Dome

    Dome Guest

    Herzlich willkommen im Forum

    Stell deine Frage bzw deine Suche am besten in dem geeigneten Thread dann hast du sicherlich mehr Erfolge ;)

    PS:Bist drin in der Liste,die Idee ist nicht schlecht da werd ich mich im laufe der Woche mal dran machen :)
     
  3. #3 tradorus, 10.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. #4 Mondifan, 10.01.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  6. #6 lambda1, 11.01.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

    hab zwar keine AHK für Dich

    wünsche aber viel Spaß im Ford-Forum.
     
  7. #7 Carcasse, 11.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  8. gw15se

    gw15se Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri I, 17m P5, C-Max 1,6TDCI
    Vielen Dank euch allen für die herzlichen Begrüßungen.
    mfg
    HF
     
Thema:

Einser Capri, Taunus P5 und den C-Max 1,6TDCI

Die Seite wird geladen...

Einser Capri, Taunus P5 und den C-Max 1,6TDCI - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...