Einser Capri, Taunus P5 und den C-Max 1,6TDCI

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von gw15se, 09.01.2011.

  1. gw15se

    gw15se Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri I, 17m P5, C-Max 1,6TDCI
    Das sind die baujahre 1972, 1964, 2008 und Anfang der 60er für mich selbst.
    Suche eine AHK damit ich mit dem Capri auch meinen Klappwohnwagen ziehen kann. Wer hat eine zu verkaufen oder anzuschauen zum Nachbau?
    Grüße aus 97616 NES
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

    Dome Guest

    Herzlich willkommen im Forum

    Stell deine Frage bzw deine Suche am besten in dem geeigneten Thread dann hast du sicherlich mehr Erfolge ;)

    PS:Bist drin in der Liste,die Idee ist nicht schlecht da werd ich mich im laufe der Woche mal dran machen :)
     
  4. #3 tradorus, 10.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  5. #4 Mondifan, 10.01.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  7. #6 lambda1, 11.01.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

    hab zwar keine AHK für Dich

    wünsche aber viel Spaß im Ford-Forum.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Carcasse, 11.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  10. gw15se

    gw15se Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri I, 17m P5, C-Max 1,6TDCI
    Vielen Dank euch allen für die herzlichen Begrüßungen.
    mfg
    HF
     
Thema:

Einser Capri, Taunus P5 und den C-Max 1,6TDCI

Die Seite wird geladen...

Einser Capri, Taunus P5 und den C-Max 1,6TDCI - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...