Einspitzpumpe und Steuerkettenspanner

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von Ideenboxx, 02.01.2008.

  1. #1 Ideenboxx, 02.01.2008
    Ideenboxx

    Ideenboxx Guest

    Hallo zusammen, hoffe sind alle gut reingerutscht.

    Ich habe ein Problem mit meinem Transit (EZ 01/01) :gruebel:
    Bei 113000 km (unglaublich) hatte ich Diesel unter dem Auto. Diagnose: Einspritzpumpe hin. Ford wollte für 2500€ eine neue einbauen. Eine LKW Werkstatt hat nun eine Austauschpumpe installiert. Das hat soweit funktioniert. Doch jetzt klackert irgendetwas im linken Bereich des Morraumes. aber nur im Standgas, sobald man etwas Gas gibt ist es weg. Die Werkstatt meint es würde der hydrulische Steuerkettenspanner sein, der im Standgas nicht genug Druck aufbaut. lt. Auskunft Ford sei das ein weiteres bekanntes Problem.
    Wer hat hier Erfahrung.
    Die Kiste hat nichts gelaufen, Erst der Anlasser kurz danach die Einspritzpumpe und jetzt das.
    Ist das normal ?

    Bin ratlos, da ich eigentlich vor hatte die Möhre zu lackieren, aber inziwschen ganz schön Bedenken habe hier noch Geld rein zu stecken

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspitzpumpe und Steuerkettenspanner

Die Seite wird geladen...

Einspitzpumpe und Steuerkettenspanner - Ähnliche Themen

  1. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX RS2000 Steuerkettenspanner wiederverwendbar

    RS2000 Steuerkettenspanner wiederverwendbar: ist der Steuerkettenspanner nach Ausbau wiederverwendbar/rückstellbar oder muss es immer ein Neuteil sein? Danke Seb.
  2. Biete Steurketten - Satz 2.0 i Dohc - Kettenspanner, Steuerkette, Gleitschienen - Galaxy

    Steurketten - Satz 2.0 i Dohc - Kettenspanner, Steuerkette, Gleitschienen - Galaxy: Verkaufe: Steuerkettensatz für den 2.0i Dohc Motor Habe mir diese Teile für meinen Galaxy 2.0i WGR besorgt, bin aber nie zum Einbau gekommen. Da...