KA 1 (Bj. 96-08) RBT Einspritzdüse defekt

Diskutiere Einspritzdüse defekt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin zusammen, bei Tochters Ka ist die Einspritzdüse defekt. Alle Schrottis abgeklappert ohne Erfolg. Es soll ein BAA Motor sein 1300 ccm 60 PS...

  1. #1 kallemania, 10.03.2014
    kallemania

    kallemania Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    bei Tochters Ka ist die Einspritzdüse defekt. Alle Schrottis abgeklappert ohne Erfolg. Es soll ein BAA Motor sein 1300 ccm 60 PS
    Bei Ford kostet das Teil 150 Euro, geht es irgendwie günstiger? Der Wagen hat noch 18 Monate TÜV.
    Vielen Dank für Vorschläge und Ratschläge! tschüß detlev
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 10.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Dieser motor ist auch im fiesta verbaut .;)
     
Thema:

Einspritzdüse defekt

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüse defekt - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  4. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...