Einspritzdüse Einzelteile

Diskutiere Einspritzdüse Einzelteile im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Moin , Beim Fusion meines Nachbarn ist der 1. Injektor am Rücklaufstutzen undicht. Gibt es da einzeln die Gummi oringe oder den Stutzen mit Gummi...

1. Fero

Fero Benutzer

Fahrzeug:
    Saxo 16v
    Moin ,
    Beim Fusion meines Nachbarn ist der 1. Injektor am Rücklaufstutzen undicht.
    Gibt es da einzeln die Gummi oringe oder den Stutzen mit Gummi zu bekommen??jemanden einen Link dafür?
    Muss beim Einbau der injektor raus?oder bekommt man den so reingepoppelt?
    Motor 1,4 tdci 68 PS
    Km 210000.
    Danke im Voraus

2. #2 Caprisonne, 05.04.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

Einspritzdüse Einzelteile

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüse Einzelteile - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüsen

Einspritzdüsen: Hallo kann mir jemand sagen ob beim scorpio bj 97 2,3 die Einspritzdüsen extra abgesichert werden oder ob das Signal direkt vom Steuergerät kommt?...
  2. Einspritzdüsen???

Einspritzdüsen???: Guten Tag alle zusammen, ich habe da mal so eine Frage wie genau das mit diesen Einspritzdüsen funktioniert. Ich habe seit Jahren schon Probleme...
  3. Unterschiede Einspritzdüsen

Unterschiede Einspritzdüsen: Hallo Gemeinde. Beim Mondeo V6 gibt's ja helle (fast beige) und grüne Einspritzdüsen. Worin liegt der Unterschied? Ich habe noch ein unteres...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Einspritzdüse

Einspritzdüse: Hallo liebe User und Userinnen, habe mich länger nicht gemeldet. Bin aber in diesem Forum schon länger angemeldet. Richtig heiße ich Sascha oder...
  5. Suche EINSPRITZDÜSE INJEKTOR 6C1Q-9K546-AC

EINSPRITZDÜSE INJEKTOR 6C1Q-9K546-AC: Hallo ich suche 4 Stk. EINSPRITZDÜSE INJEKTOR 6C1Q-9K546-AC Neu oder Generalüberholt Für Ford Transit Kasten 2008 2.2 TDCI 2168 ccm, 63KW 85PS.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden