Einspritzdüse Galaxy

Diskutiere Einspritzdüse Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, Ich weiß nicht ob das schon maml Besprochen wurde, ich habs zumindest nicht gefunden:). Weiß jemand ob beim 98er Galaxy Diesel die...

  1. #1 0Maverick0, 12.08.2009
    0Maverick0

    0Maverick0 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich weiß nicht ob das schon maml Besprochen wurde, ich habs zumindest nicht gefunden:).

    Weiß jemand ob beim 98er Galaxy Diesel die Einspritzdüsen nur gesteckt oder geschraubt sind? Ich hab zwar ne Spannpratze die die Düse hält aber wenn man sie abmacht geht sie nict raus. Sie wird fest wenn man nach links dreht und wird locker wenn man nach rechts dreht. Als ob ein Gewinde dran ist. Man kann sie aber nicht abschrauben da sonst ein Anschluss am Zylinderkopf angeht. Bitte helft mir weiter:
    :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo, nachdem du die "Klemmen" der einspritzdüsen ausgebaut hast kannst sie einfach herausziehen geht bloß bisschen streng:)
     
  4. #3 0Maverick0, 12.08.2009
    0Maverick0

    0Maverick0 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein bisschen streng ist gut gesagt:):)
     
Thema:

Einspritzdüse Galaxy

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüse Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Schlüssel anlernen

    Ford Galaxy Schlüssel anlernen: Hallo, habe neu einen ford galaxy gekauft. Leider funktioniert der Schlüssel nur im Schloss und nicht mit der Fernbedienung. Wenn ich versuche...
  2. Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder

    Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder: Hallo meine lieben, ich habe ein Problem mit meinem Wagen das mich verzweifeln lässt. Galaxy 2,3 wgr Bj 98.Zur Geschichte: Vor einiger Zeit hätte...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

    Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...