Einspritzdüse Galaxy

Diskutiere Einspritzdüse Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, Ich weiß nicht ob das schon maml Besprochen wurde, ich habs zumindest nicht gefunden:). Weiß jemand ob beim 98er Galaxy Diesel die...

1. #1 0Maverick0, 12.08.2009
    0Maverick0

0Maverick0 Neuling

Hallo Leute,

Ich weiß nicht ob das schon maml Besprochen wurde, ich habs zumindest nicht gefunden:).

Weiß jemand ob beim 98er Galaxy Diesel die Einspritzdüsen nur gesteckt oder geschraubt sind? Ich hab zwar ne Spannpratze die die Düse hält aber wenn man sie abmacht geht sie nict raus. Sie wird fest wenn man nach links dreht und wird locker wenn man nach rechts dreht. Als ob ein Gewinde dran ist. Man kann sie aber nicht abschrauben da sonst ein Anschluss am Zylinderkopf angeht. Bitte helft mir weiter:
    :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo, nachdem du die "Klemmen" der einspritzdüsen ausgebaut hast kannst sie einfach herausziehen geht bloß bisschen streng:)

4. #3 0Maverick0, 12.08.2009
    0Maverick0

0Maverick0 Neuling

Ein bisschen streng ist gut gesagt:):)

Thema:

Einspritzdüse Galaxy

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüse Galaxy - Ähnliche Themen

1. Galaxy '97 - Mp3 ?

Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  2. Lichtschalter Ford Galaxy

Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  3. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  4. Ford Galaxy Bj. 2017 Lieferzeiten

Ford Galaxy Bj. 2017 Lieferzeiten: Hallo Zusammen, Anfang Dezember 2016 haben wir uns einen Galaxy Titanium bestellt (1. Neuwagen in meinem Leben überhaupt) und sind beim Kauf von...
  5. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...