Einspritzdüse Galaxy

Diskutiere Einspritzdüse Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, Ich weiß nicht ob das schon maml Besprochen wurde, ich habs zumindest nicht gefunden:). Weiß jemand ob beim 98er Galaxy Diesel die...

  1. #1 0Maverick0, 12.08.2009
    0Maverick0

    0Maverick0 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich weiß nicht ob das schon maml Besprochen wurde, ich habs zumindest nicht gefunden:).

    Weiß jemand ob beim 98er Galaxy Diesel die Einspritzdüsen nur gesteckt oder geschraubt sind? Ich hab zwar ne Spannpratze die die Düse hält aber wenn man sie abmacht geht sie nict raus. Sie wird fest wenn man nach links dreht und wird locker wenn man nach rechts dreht. Als ob ein Gewinde dran ist. Man kann sie aber nicht abschrauben da sonst ein Anschluss am Zylinderkopf angeht. Bitte helft mir weiter:
    :gruebel:
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo, nachdem du die "Klemmen" der einspritzdüsen ausgebaut hast kannst sie einfach herausziehen geht bloß bisschen streng:)
     
  3. #3 0Maverick0, 12.08.2009
    0Maverick0

    0Maverick0 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein bisschen streng ist gut gesagt:):)
     
Thema: Einspritzdüse Galaxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy tdci einspritzdüse undicht

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüse Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen

    Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen: Moin. Bin neu hier im Forum und brauche direkt Hilfe. Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS 2003 Und zwar ist mir bei der Rücklaufleitung von den...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Einspritzdüsen Streetka 1.6

    Einspritzdüsen Streetka 1.6: Bei unserem Streetka musste innerhalb von 5 Jahren und 45000Km schon 5 x (d.h. eine schon doppelt) jeweils eine Einspritzdüse erneuert werden. Das...
  3. Original Subwoofer Galaxy MK4

    Original Subwoofer Galaxy MK4: Hallo, Ich würde gern wissen wo beim Galaxy MK4 (Premium Sound System) der originale Sub zu finden ist. DANKE:hallo:
  4. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...
  5. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...