1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete einspritzdüse -injektor tdci diesel dw motor mondeo s-max galaxy focus c-max

Diskutiere einspritzdüse -injektor tdci diesel dw motor mondeo s-max galaxy focus c-max im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; hallo biete 4 intakte funktiontüchtige einspritzdüsen für mondeo s-max c-max galaxy focus 2,0 tdci diesel motor preis für alle 4 e-düsen 400...

1. safak

safak Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2007 titanium 140ps
    hallo
    biete 4 intakte funktiontüchtige einspritzdüsen für mondeo s-max c-max galaxy focus 2,0 tdci diesel motor

preis für alle 4 e-düsen
    400 euro

preisvorstellungen bitte anbieten
    gruss
    safak

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruiser theo, 18.10.2011
    cruiser theo

cruiser theo Benutzer

Fahrzeug:
    2008er Ford Mustang
    2008er Fiesta
    XV1900
    Super Preis, hab gerade bei Ford neue bekommen, da liegt der Preis über das dreifache... ;-(

4. safak

safak Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2007 titanium 140ps
    danke

5. basri

basri Neuling

Fahrzeug:
    focus c-max
    2004
    2.0 tdci
    hallo,
    sind die einpritzdüsen noch zu verkaufen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einspritzdüse -injektor tdci diesel dw motor mondeo s-max galaxy focus c-max

Die Seite wird geladen...

einspritzdüse -injektor tdci diesel dw motor mondeo s-max galaxy focus c-max - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk