Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY einspritzdüse TDCI

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Tomsn1, 03.06.2010.

1. Tomsn1

Tomsn1 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Kann mir jemand sagen was die einspritzdüsen von an 2L TDCI 130PS Bj.05 kostet?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 03.06.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Ein Stück Injektor kostet ungefähr 450€.
    Vergiss aber nicht, das die nur bei Ford angelernt und kalibriert werden können.
    Suche dir einen Dieselspezialisten (Boschdienst, ...) in deiner Nähe, die können die alten Instandsetzten und das ist billiger.

4. #3 FordV8Star, 04.06.2010
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Moin,

der freundliche FH ruft für nen neuen Injektor 340.-€ auf. Für nen Überholten will er um die 270.-€. Die Überholten sind alte Injektoren, welche vom Hersteller zurück genommen werden und dann entsprechend komplett wieder aufbereitet werden.(da sollte man direkt beim FH fragen...die meisten bieten diese nicht an, da Sie weniger Geld damit verdienen!!!)

Hinzu kommt dann noch die Druckleitung, Kleinteile und Arbeitszeit....

Als Richtwert kannste für 4 Neue Injektoren beim FH so mit 1.300 - 1.500€ rechnen. Ist ein wenig von Händler zu Händler unterschiedlich, sollte aber die magische 1.500€-Grenze niemals überschreiten...dann wirst Du definitiv übern Tisch gezogen.

Das Thema des anlernens ist so eine Sache!? Sollte im Idealfall wirklich nur der FH machen.... Ganz wichtig auch in Bezug auf die Garantie! Habe aber schon gehört, dass mittlerweile auch der Boschdienst oder Steinmetz neue Injektoren am Steuergerät anlernen können....

Apropos Boschdienst/Steinmetz:
    - mitunter können die für gutes Geld die Düsenstöcke reinigen oder ersetzen...da kommste dann mit bissl Glück bei allen 4 Injektoren mit 600.-€ davon ;)

Grüße
    RS

Thema:

einspritzdüse TDCI

Die Seite wird geladen...

einspritzdüse TDCI - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....