einspritzdüse

Diskutiere einspritzdüse im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Habe mir vor 2 wochen einen ford focus cmax 1.6l tdci gekauft. Und musste festellen das eine einspritzdüse undicht ist...

  1. #1 matusiak66, 26.06.2014
    matusiak66

    matusiak66 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe mir vor 2 wochen einen ford focus cmax 1.6l tdci gekauft.
    Und musste festellen das eine einspritzdüse undicht ist (kupferdichtung) es hat sich auch schon diese teermasse gebildet habe bei ford angerufen und mal nachgefragt was es ca kosten wird um die einspritzdüse wieder abzudichten antwort war kommt drauf an wie gut man sie raus bekommt ich soll mal die schraube lösen und gucken ob die einspritzdüse sich drehen lässt und musste feststellen das die schraube garnicht fest war habe sie einfach richtig festgezogen und das zischen ist weg auch der gestank im auto ist weg .
    Mein hauptsächliches problem wie bekomme ich diese teer masse da raus ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hammer und Schraubendreher.
     
Thema:

einspritzdüse

Die Seite wird geladen...

einspritzdüse - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einspritzdüsen

    Einspritzdüsen: Hallo, mein Problem ist das ich keine neuen Kunststoff Führungshülsen für meine aufbereitete Einspritzdüsen bekomme. Ich fahre einen Focus C-Max...
  2. Einspritzdüsen undicht

    Einspritzdüsen undicht: Moin, bei meinem FoFo Kombi Autom., 1,6TDCI, 80KW, BJ2006, 153Tkm, sind evt eine oder mehrere Injektoren undicht. Beim Kaltstart gibt es ein...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 einspritzdüsen

    einspritzdüsen: Hallo zusammen ich habe mir kürzlich einen mondeo mk4 titaniumX bj 2010 gekauft 2.0 tdci 140 ps automatik getriebe der wagen ruckelt und...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Einspritzdüsen gewechselt/

    Einspritzdüsen gewechselt/: Hallo, ich fahre seit neusten ein Ford Transit Wohnmobil, EZ.1995 Diesel, 110 tkm, mit 59 kw. Bisher ist das mein modernstes Wohnmobil nach Fiat,...
  5. Tuning -Allgemein Einspritzdüsen an Tuning anpassen

    Einspritzdüsen an Tuning anpassen: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage: Fahrzeugdaten: Escort Bj. 92 Cabrio XR3i 1,8 16V RQB mit 96 kw. :boesegrinsen: Umgebaut: Bei...