1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Einspritzdüsen BOSCH 550ccm multihole 5Stk. Neu! Focus RS MK II

Diskutiere Einspritzdüsen BOSCH 550ccm multihole 5Stk. Neu! Focus RS MK II im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Preis 359€ inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN. [IMG]

1. Schoc

Schoc Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2
    Preis 359€ inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN.

2. #2 Eby, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    Eby

Eby Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS 2
    550ccm Düsen

Hallo Schoc
    Hätte Interesse ,an den 550ccm Düsen
    Könnten sie mich vieleicht Anrufen
    0699/10267626
    Danke

Mfg.Eby

Thema:

Einspritzdüsen BOSCH 550ccm multihole 5Stk. Neu! Focus RS MK II

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen BOSCH 550ccm multihole 5Stk. Neu! Focus RS MK II - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  4. Neuer Cougarfahrer

Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..
  5. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...