Transit IV (Bj. 86-00) Einspritzdüsen gewechselt/

Diskutiere Einspritzdüsen gewechselt/ im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich fahre seit neusten ein Ford Transit Wohnmobil, EZ.1995 Diesel, 110 tkm, mit 59 kw. Bisher ist das mein modernstes Wohnmobil nach Fiat,...

  1. #1 peter engel, 10.07.2016
    peter engel

    peter engel Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    Wohnmobil
    Bj.95
    59 kw
    Hallo,
    ich fahre seit neusten ein Ford Transit Wohnmobil, EZ.1995 Diesel, 110 tkm, mit 59 kw. Bisher ist das mein modernstes Wohnmobil nach Fiat, Mercedes ,Unimog und Vw Bus...
    Nun mal zur Sache denn auch dieses Fahrzeug bereitet Probleme, beginnen ich mal mit wenig Leistung also Endgeschwindigkeit so ca. 105km/Std, an Steigungen massiver Leistungsabfall.
    Bisher gemacht Luftfilter, Dieselfilter,AGR stillgelegt, Ansaugbrücke gereinigt. ohne nennenswerte Besserung!
    Nun das eigentliche, da auch eine leicht Dieselwolke so wie ein leicht unrunder Motorlauf vorhanden war habe ich alle vier Einspritzdüsen gewechselt, jetzt ist zwar gefühlt etwas mehr Leistung da, aber ein im warmen Zustand komplett unrunder Motorlauf!? Weiß jemand Rat ?!
    Danke und Gruß Peter
     
Thema:

Einspritzdüsen gewechselt/

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen gewechselt/ - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen 125PS / 145 PS

    Einspritzdüsen 125PS / 145 PS: Hallo zusammen, bei meinen Mondeo ist die Einspritzdüse vom 1. Zylinder ausgestiegen. Ich habe eine LPG Anlage verbaut, mit dieser 170tkm...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt

    Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt: Moin Gemeinde Habe heute unseren Maverick vorne untenrum zerpflückt und die Querlenker getauscht. Dazu neue Koppelstangen. Habe dazu das...
  3. Habe gestern Öl und Filter gewechselt

    Habe gestern Öl und Filter gewechselt: Dachte mir Öl ist fällig und ich mach das mal schnell. Erst mal die Rampen raus geholt , die waren bei meinem Bruder im Kabuff . Als er die raus...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

    Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...