Fusion (Bj. 02-**) JU2 Einspritzdüsen/Injektoren anlernen

Diskutiere Einspritzdüsen/Injektoren anlernen im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, weiß jemand ab wann beim Fusion Diesel die Injektoren angelernt werden müssen? Habe gehört ab 2003. Kann mir aber nicht vorstellen das es...

1. Loki

Loki Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 TDCi Bj.2002
    Hallo,

weiß jemand ab wann beim Fusion Diesel die Injektoren angelernt werden müssen?
    Habe gehört ab 2003.
    Kann mir aber nicht vorstellen das es erst ab 2003 nötig ist, entweder von Anfang an oder garnicht.(persönliche Ansicht)

Über Hilfe dankbar!:top1:

2. Loki

Loki Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 TDCi Bj.2002
    Falls es hilft, es handelt sich um ein 2002er 1,4er TDCi.

Thema:

Einspritzdüsen/Injektoren anlernen

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen/Injektoren anlernen - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument anlernen !??

Kombiinstrument anlernen !??: Hallo, Mein Auto: Focus 2 Facelift 1,6 TDCI, Schaltgetriebe, Bj. 11/09 Wegen diverser Kommunikationsfehler im CAN-Bus (mehrere Systeme) will ich...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen

1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen: Hallo, mein FoFo Mk2 Fl 1.6Tdci 80kW ärgert mich wieder. Ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren Abgasgeruch im Innenraum, daraufhin wurden beim FFH alle...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wegfahrsperre anlernen

Wegfahrsperre anlernen: Hallo! Ich habe zu meinem Auto keinen klappbaren Schlüssel bekommen, sondern nur den starren mit Funkfernbedienung und einen Reserveschlüssel....
  5. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...