Fusion (Bj. 02-**) JU2 Einspritzdüsen/Injektoren anlernen

Diskutiere Einspritzdüsen/Injektoren anlernen im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, weiß jemand ab wann beim Fusion Diesel die Injektoren angelernt werden müssen? Habe gehört ab 2003. Kann mir aber nicht vorstellen das es...

  1. Loki

    Loki Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 TDCi Bj.2002
    Hallo,

    weiß jemand ab wann beim Fusion Diesel die Injektoren angelernt werden müssen?
    Habe gehört ab 2003.
    Kann mir aber nicht vorstellen das es erst ab 2003 nötig ist, entweder von Anfang an oder garnicht.(persönliche Ansicht)

    Über Hilfe dankbar!:top1:
     
  2. Loki

    Loki Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 TDCi Bj.2002
    Falls es hilft, es handelt sich um ein 2002er 1,4er TDCi.
     
Thema:

Einspritzdüsen/Injektoren anlernen

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen/Injektoren anlernen - Ähnliche Themen

  1. Batterie anlernen ?

    Batterie anlernen ?: hallo Frage Mein Vater hat heute vom Auto die Batterie gewechselt ... sie war erst mal total leer .. Beim wechsel hat sie plötzlich ohne...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektor an der Verschraubung undicht

    Injektor an der Verschraubung undicht: Hallo, bei meinem Focus mit der 2.0 Liter TDCi-Maschine ist ein Injektor an der Verschraubung undicht. Und zwar die Verschraubung, die in das...
  3. Einspritzdüsen 125PS / 145 PS

    Einspritzdüsen 125PS / 145 PS: Hallo zusammen, bei meinen Mondeo ist die Einspritzdüse vom 1. Zylinder ausgestiegen. Ich habe eine LPG Anlage verbaut, mit dieser 170tkm...
  4. Steuergerät anlernen

    Steuergerät anlernen: Hallo, ich habe mein Steuergerät gewechselt, wer lernt das Steuergerät an ? Danke
  5. Kombiinstrument anlernen !??

    Kombiinstrument anlernen !??: Hallo, Mein Auto: Focus 2 Facelift 1,6 TDCI, Schaltgetriebe, Bj. 11/09 Wegen diverser Kommunikationsfehler im CAN-Bus (mehrere Systeme) will ich...