Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Einspritzdüsen/ Injektoren zerlegen 1,4TDCi

Diskutiere Einspritzdüsen/ Injektoren zerlegen 1,4TDCi im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man die Einspritzdüsen an unseren 'modernen' TDCi's instandsetzen kann?! Bei mir im Betrieb setzen...

1. Loki

Loki Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 TDCi Bj.2002
    Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man die Einspritzdüsen an unseren 'modernen' TDCi's instandsetzen kann?!

Bei mir im Betrieb setzen wir auch Einspritzdüsen(keine Elektronischen) instand, der Düseneinsatz wird gewechselt, die Düse nochmal abgedrückt und dann wieder eingebaut, das Endprodukt ist Tip-Top.

Funktioniert das bei den elektrischen Injektoren auch?

Grüße;)

Thema:

Einspritzdüsen/ Injektoren zerlegen 1,4TDCi

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen/ Injektoren zerlegen 1,4TDCi - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen

1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen: Hallo, mein FoFo Mk2 Fl 1.6Tdci 80kW ärgert mich wieder. Ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren Abgasgeruch im Innenraum, daraufhin wurden beim FFH alle...
  3. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...