Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Einspritzdüsen/ Injektoren zerlegen 1,4TDCi

Diskutiere Einspritzdüsen/ Injektoren zerlegen 1,4TDCi im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man die Einspritzdüsen an unseren 'modernen' TDCi's instandsetzen kann?! Bei mir im Betrieb setzen...

  1. Loki

    Loki Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 TDCi Bj.2002
    Hallo,

    wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man die Einspritzdüsen an unseren 'modernen' TDCi's instandsetzen kann?!

    Bei mir im Betrieb setzen wir auch Einspritzdüsen(keine Elektronischen) instand, der Düseneinsatz wird gewechselt, die Düse nochmal abgedrückt und dann wieder eingebaut, das Endprodukt ist Tip-Top.

    Funktioniert das bei den elektrischen Injektoren auch?

    Grüße;)
     
Thema:

Einspritzdüsen/ Injektoren zerlegen 1,4TDCi

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen/ Injektoren zerlegen 1,4TDCi - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektor an der Verschraubung undicht

    Injektor an der Verschraubung undicht: Hallo, bei meinem Focus mit der 2.0 Liter TDCi-Maschine ist ein Injektor an der Verschraubung undicht. Und zwar die Verschraubung, die in das...
  2. Einspritzdüsen 125PS / 145 PS

    Einspritzdüsen 125PS / 145 PS: Hallo zusammen, bei meinen Mondeo ist die Einspritzdüse vom 1. Zylinder ausgestiegen. Ich habe eine LPG Anlage verbaut, mit dieser 170tkm...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

    Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen

    1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen: Hallo, mein FoFo Mk2 Fl 1.6Tdci 80kW ärgert mich wieder. Ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren Abgasgeruch im Innenraum, daraufhin wurden beim FFH alle...
  5. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...