1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche einspritzdüsen zetec 2.0

Diskutiere einspritzdüsen zetec 2.0 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche Einspritzdüsen von einem 2.0L Zetec ausm Mondeo. Gruß

1. PeterA

PeterA Benutzer

Hallo,

suche Einspritzdüsen von einem 2.0L Zetec ausm Mondeo.

Gruß

2. #2 Red_Projekt, 24.03.2011
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hast ne PN!

Thema:

einspritzdüsen zetec 2.0

Die Seite wird geladen...

einspritzdüsen zetec 2.0 - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen

Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen: Moin. Bin neu hier im Forum und brauche direkt Hilfe. Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS 2003 Und zwar ist mir bei der Rücklaufleitung von den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Einspritzdüsen Streetka 1.6

Einspritzdüsen Streetka 1.6: Bei unserem Streetka musste innerhalb von 5 Jahren und 45000Km schon 5 x (d.h. eine schon doppelt) jeweils eine Einspritzdüse erneuert werden. Das...
  5. TDCI 2.0 wo zum geier ist das leerlaufregelventil?!

TDCI 2.0 wo zum geier ist das leerlaufregelventil?!: ich suche an meinem Mondi 2.0 TDCI BJ 2003 VFL das Leerlaufregelventil. Wollte das gerne mal reinigen da im leerlauf drehzahlschwankungen...