Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Einspritzdüsen

Diskutiere Einspritzdüsen im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Servus, gibt es eigentlich grössere Einspritzdüsen für einen BOA Motor Cosworth Scorpio ?

1. #1 Zolimin@tor Cossi 24V, 30.07.2013
    Zolimin@tor Cossi 24V

Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Servus,

gibt es eigentlich grössere Einspritzdüsen für einen BOA Motor Cosworth Scorpio ?

2. #2 OHCTUNER, 01.08.2013
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wozu soll das gut sein ?
    Ich kann Meinen so fett machen mit den Seriendüsen das der anständig nach Sprit stinkt beim fahren !
    Also erkläre uns doch bitte mal den Sinn deiner Anfrage !

Thema:

Einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüsen 125PS / 145 PS

Einspritzdüsen 125PS / 145 PS: Hallo zusammen, bei meinen Mondeo ist die Einspritzdüse vom 1. Zylinder ausgestiegen. Ich habe eine LPG Anlage verbaut, mit dieser 170tkm...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einspritzdüsen

Einspritzdüsen: Hallo, mein Problem ist das ich keine neuen Kunststoff Führungshülsen für meine aufbereitete Einspritzdüsen bekomme. Ich fahre einen Focus C-Max...
  5. Einspritzdüsen undicht

Einspritzdüsen undicht: Moin, bei meinem FoFo Kombi Autom., 1,6TDCI, 80KW, BJ2006, 153Tkm, sind evt eine oder mehrere Injektoren undicht. Beim Kaltstart gibt es ein...