Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Einspritzdüsen

Diskutiere Einspritzdüsen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, weiß jemand wie groß die Serieneinspritzdüsen vom Focus ST sind? (also wieviel ccm)?

1. #1 DheBoss, 11.06.2010
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    Hallo, weiß jemand wie groß die Serieneinspritzdüsen vom Focus ST sind? (also wieviel ccm)?

2. #2 St-chen, 14.06.2010
    St-chen

St-chen Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST ´07
    Sind die Serieneinspritzdüsen vom Focus RS größer? Wenn ja...was kosten die? Kann man da ne Mehrleistung erwarten wenn man die bei einem getunten ST einbaut?

beste Grüße
    Andi

3. #3 Sierra-Cruiser, 14.06.2010
    Sierra-Cruiser

Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Lohnt sich erst wirklich bei einem größerem Turbo....

4. #4 DheBoss, 14.06.2010
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    oder wenn man den ST bivalent machen will...

Thema: Einspritzdüsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus st mk2 einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüsen 125PS / 145 PS

Einspritzdüsen 125PS / 145 PS: Hallo zusammen, bei meinen Mondeo ist die Einspritzdüse vom 1. Zylinder ausgestiegen. Ich habe eine LPG Anlage verbaut, mit dieser 170tkm...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einspritzdüsen

Einspritzdüsen: Hallo, mein Problem ist das ich keine neuen Kunststoff Führungshülsen für meine aufbereitete Einspritzdüsen bekomme. Ich fahre einen Focus C-Max...
  5. Einspritzdüsen undicht

Einspritzdüsen undicht: Moin, bei meinem FoFo Kombi Autom., 1,6TDCI, 80KW, BJ2006, 153Tkm, sind evt eine oder mehrere Injektoren undicht. Beim Kaltstart gibt es ein...