C-MAX (Bj. 07-10) DM2 einspritzdüsenrücklaufmenge zu gering

Diskutiere einspritzdüsenrücklaufmenge zu gering im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo bei meinem Ford c max 1.8tdci ist die Einspritzdüsenrücklaufmenge zu gering .Muss ich jetzt die düse erneuern oder kann es noch eine andere...

  1. #1 charly23, 19.07.2016
    charly23

    charly23 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cmax 1.8 tdci 2009
    hallo bei meinem Ford c max 1.8tdci ist die Einspritzdüsenrücklaufmenge zu gering .Muss ich jetzt die düse erneuern oder kann es noch eine andere Ursache dafür geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 19.07.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    wie wurde dies den festgestellt , wie sehen die mengen bei den anderen aus ?
     
  4. #3 charly23, 19.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2016
    charly23

    charly23 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cmax 1.8 tdci 2009
    Durch eine prüfung der Einspritzdüsenrücklaufmenge bei Ford die anderen Düsen sind in Ordnung wurde mir gesagt Vorher kam die Meldung Motorstörung und die ESP Lampe leuchtete -
     
  5. #4 Ghost-Driver, 19.07.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    normalerweise fallen defekte düsen durch eine zu hoche rücklaufrate auf ,
    aber wenn die anderen 3 bei der prüfung gleiche werte aufweisen und die eine weit darunter liegt , das ist es durchaus möglich das die nicht mehr in ordnung ist
    bzw die kalibrieungsdaten im MSG verloren gegangen sind .
     
  6. #5 charly23, 20.07.2016
    charly23

    charly23 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cmax 1.8 tdci 2009
    was kann man unternehmen muß man die düse austauschen oder kann man die daten neu eingeben ?
     
  7. #6 Focus-CC, 20.07.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Rücklaufmenge ZU GERING höre ich auch zum ersten Mal. Wenn alle gleich gering sind würde ich sagen, ALLE sind ok und der Fehler liegt woanders.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ghost-Driver, 20.07.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    am besten die düse zum überholen/überprüfen weg bringen
    wenn in ordnung , dann bekommt die düse je nach dem wie die werte ausfallen neue kalibrierungsdaten
    welche dann beim wieder einbau ins MSG einprogramiert werden .
     
  10. #8 Focus-CC, 20.07.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
Thema:

einspritzdüsenrücklaufmenge zu gering

Die Seite wird geladen...

einspritzdüsenrücklaufmenge zu gering - Ähnliche Themen

  1. Geringe Motorleistung bei eingeschalteter Klimaanlge

    Geringe Motorleistung bei eingeschalteter Klimaanlge: Hallo ! Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Focus Turnier 1.6 DNW Bj. 10/2004 . Seit diesem Sommer ist mir aufgefallen das bei Betrieb der...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Motorstart und Drehzahl zu gering

    Motorstart und Drehzahl zu gering: Hallo, ganz selten habe ich es, dass ich den Motor starte (muss kein kaltstart sein) und er gar nicht auf Drehzahl kommt. Es klingt dann so als...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Bremskraft teilweise geringer

    Bremskraft teilweise geringer: Hi, uns ist aufgefallen, dass die Bremsen manchmal schlechter funktionieren. Das äußert sich dann so, dass das Bremspedal hart ist und sich auch...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Heizleistung zu gering - Kühlmittelregler ???

    Heizleistung zu gering - Kühlmittelregler ???: Hallo, meine Heizung im Fiesta III Bj 93 bringt so gut wie gar keine Wärme mehr. Das Kühlwasser (das ja dann heiß wird und die eigentliche...