Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzleiste/Einspritzdüsen Pfeifen

Diskutiere Einspritzleiste/Einspritzdüsen Pfeifen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe mal eine Frage und zwar habe ich das Gefühl das neben der Einspritzleiste da wo der Schlauch rein geht mit der roten Schnellkupplung es...

1. #1 Johnnybellosconi, 26.05.2016
    Johnnybellosconi

Johnnybellosconi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport Facelift 1,4 16v 80Ps Bj 200
    Habe mal eine Frage und zwar habe ich das Gefühl das neben der Einspritzleiste da wo der Schlauch rein geht mit der roten Schnellkupplung es Pfeift.

Hört sich so an als ob Luft Ausströmt aber Fühle und Sehe nichts, ist es Vielleicht Normal?.

Mfg
    Johnny

Anhänge:

2. #2 Joshi Badford, 26.05.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

das ist der kraftstoffdruckregler und das pfeifen können strömungsgeräusche vom benzin sein

3. #3 Johnnybellosconi, 27.05.2016
    Johnnybellosconi

Johnnybellosconi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport Facelift 1,4 16v 80Ps Bj 200
    Ah ok Super danke für die Antwort, also nichts schlimmes!?.

4. #4 Hennes 72, 28.05.2016
    Hennes 72

Hennes 72 Benutzer

Hmmm... Bei mir rauscht es an der Stelle... War vorher nicht so

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Einspritzleiste/Einspritzdüsen Pfeifen

Die Seite wird geladen...

Einspritzleiste/Einspritzdüsen Pfeifen - Ähnliche Themen

1. Diesel Rücklauftest Einspritzdüsen

Diesel Rücklauftest Einspritzdüsen: Hallo, Habe das Problem, dass der Motor im Leerlauf unrund läuft. Habe einen Rücklauftest an den Einspritzdüsen gemacht.und auf allen 4 Zylindern...
  2. Kein Strom auf der Einspritzdüse

Kein Strom auf der Einspritzdüse: Hallo zusammen. Mein Baby (MK5 Cabrio Bj 91, ALL, 1,6 EFi) ist nun schon eine Weile in der Werkstatt aber der Fehler ist bisher unauffindbar. Zur...
  3. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen

Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen: Moin. Bin neu hier im Forum und brauche direkt Hilfe. Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS 2003 Und zwar ist mir bei der Rücklaufleitung von den...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Einspritzdüsen Streetka 1.6

Einspritzdüsen Streetka 1.6: Bei unserem Streetka musste innerhalb von 5 Jahren und 45000Km schon 5 x (d.h. eine schon doppelt) jeweils eine Einspritzdüse erneuert werden. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden