1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Einspritzleitungen 2,5D gesucht

Diskutiere Einspritzleitungen 2,5D gesucht im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, bin auf der Suche nach Original Einspritzleitungen für mein 2,5 D in Form von Maßen oder Zeichnungen wie die Leitungen gebogen werden...

1. #1 Transit-Tommy-1990, 22.05.2020
    Transit-Tommy-1990

Transit-Tommy-1990 Benutzer

Fahrzeug:
    Fort Transit MK3 , 100L, 23.07.1990, Diesel
    Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach Original Einspritzleitungen für mein 2,5 D in Form von Maßen oder Zeichnungen wie die Leitungen gebogen werden zum nach Bauen.

Danke Tommy aus Mannheim

2. #2 Caprisonne, 22.05.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Durchgerostet ?
    Die gehen doch eigentlich nie kaputt.

3. #3 Transit-Tommy-1990, 22.05.2020
    Transit-Tommy-1990

Transit-Tommy-1990 Benutzer

Fahrzeug:
    Fort Transit MK3 , 100L, 23.07.1990, Diesel
    Hallo die hatte Spannung und ist hinten am Bördelrand abgerissen,
    da leider die Leitungen keine Originale sind.

Thema:

Einspritzleitungen 2,5D gesucht

Die Seite wird geladen...

Einspritzleitungen 2,5D gesucht - Ähnliche Themen

1. Dringend Schrauber gesucht

Dringend Schrauber gesucht: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich einen Beitrag im Marktplatz unter suche eröffnen, das gelingt mir aber einfach nicht... Wir besitzen seit...
  2. Suche Katalysator C Max II gerne Defekt gesucht

Katalysator C Max II gerne Defekt gesucht: Hallo, ich suche für meinen FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 kW / 140 PS) Baujahr 2013, einen Katalysator defekt, da ich nur den...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Einspritzleitung

Einspritzleitung: Hallo zusammen, bin neu hier ich habe einen Ford Mondeo MK2 Turnier Diesel, 1.8L, ich bin auf der Suche nach einer Einspritzleitung habe das...
  4. Capri III (Bj. 78-86) GECP Einspritzleitungen 2,8i

Einspritzleitungen 2,8i: Hallo zusammen, ich hoffe es ist gestattet, sich hier mal "modelfremd" einzuhaken. Bei der Restauration meines Granada habe ich das Problem,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einspritzleitung bläst ab

Einspritzleitung bläst ab: Hallo, vor 4 Wochen hat unser Mondeo neuen Injektoren bekommen. Heute mittag mal nach dem Öl sehen wollen und habe auf der Motorabdeckung Ölspuren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden