Capri III (Bj. 78-86) GECP Einspritzleitungen 2,8i

Diskutiere Einspritzleitungen 2,8i im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen, ich hoffe es ist gestattet, sich hier mal "modelfremd" einzuhaken. Bei der Restauration meines Granada habe ich das Problem,...

  1. #1 sebanada, 11.06.2012
    sebanada

    sebanada Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe es ist gestattet, sich hier mal "modelfremd" einzuhaken.
    Bei der Restauration meines Granada habe ich das Problem, dass ich nirgends neue Einspritzleitungen für die K-Jetronik bekommen kann.

    Zwar gibt es Bezugsquellen für den Kunststoffschlauch als Meterware, nur habe ich selbst Probleme, den Schlauch zu formen, die Hohlaugen zu montieren und die zusätzliche Ummantelung im Bereich der Ansauganlage zu bekommen.

    Einen gebrauchten Satz zu montieren scheidet fast aus - zum einen aus optischen Gründen und nicht zuletzt auch der Haltbarkeit wegen.

    Meine Frage: Gibt es hier irgendwelche Lösungen dazu?
    Ideal wäre ein Ersatz der dem Original optisch entspricht, aber ich bin inzischen auch bereit, andere "Leitungsarten" zu billigen.

    Vielen Dank im Voraus,
    bin gespannt auf eure Meinungen.

    Achja, der Ansaugluftschlauch mit dem Faltenbalg.... :rolleyes: woher nimmt man da Ersatz? :gruebel: das aber nur so am Rande.

    Gruß
    Sebastian
     
Thema:

Einspritzleitungen 2,8i

Die Seite wird geladen...

Einspritzleitungen 2,8i - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Einspritzleitung

    Einspritzleitung: Hallo zusammen, bin neu hier ich habe einen Ford Mondeo MK2 Turnier Diesel, 1.8L, ich bin auf der Suche nach einer Einspritzleitung habe das...
  2. Capri III (Bj. 78-86) GECP 2,8i/3,0ltr.

    2,8i/3,0ltr.: Habe hier eine Achse vom Capri2,8i oder 3 liter,zumindest die 3,09:1 Übersetzung.Wollte darauf die großen Bremstrommeln verbauen.Also die auch für...
  3. Suche Suche Nachrüstkat für Capri 2,8i mit K-jetronic

    Suche Nachrüstkat für Capri 2,8i mit K-jetronic: Hallo,,Suche einen Kat wie oben beschrieben!!!Hat jemand zufällig was liegen??Danke
  4. Allgemein Capri 2,8i Sportsitze Schottenmuster zwecks Reperatur abziehen ?

    Capri 2,8i Sportsitze Schottenmuster zwecks Reperatur abziehen ?: Hallo Capri-Freunde, Ich habe von meinem Vater einen Ford Capri III 2,8i geerbt. Leider weisen die Sitzbezüge der Rückenlehnen der Rücksitzbank...
  5. Feinstaubplakette 2,8i V6

    Feinstaubplakette 2,8i V6: Hallo Zusammen Ich spiele mit dem Gedanken mir einen TVR zu kaufen. Das Fahrzeig war eine deutsche Erstauslieferung, ist aber jetzt in den...