Einspritzmodul 1,8 TDCI

Diskutiere Einspritzmodul 1,8 TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,bin neu hier und hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein Focus 1,8 TDCI Bj 2002 steht seit gepfefferten drei Monaten in der Werkstatt.Erste...

  1. #1 sonnilein, 04.10.2006
    sonnilein

    sonnilein Guest

    Hallo,bin neu hier und hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Mein Focus 1,8 TDCI Bj 2002 steht seit gepfefferten drei Monaten in der Werkstatt.Erste Diagnose war Fehler der Einspritzanlage,es wurde ein Ventil getauscht,doch nix tat sich. Zweite Diagnose war dann Motorschaden,also Motor raus und neuer rein, doch wieder tut sich nix. Nun eine dritte Diagnose, das Einspritzmodul soll defekt sein.Aber das teil ist angeblich auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie und wo ich an das blöde Modul kommen kann. Bin dankbar für alle Tipps
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist er noch vor 8/2002 gebaut?
    Was hat er dann für Kummer dein Motor?
    Da das Modul auf dein Fahrzeug programmiert werden muß, ist es nicht so einfach mal ein anderes reinzuschrauben.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist er noch vor 8/2002 gebaut?
    Was hat er dann für Kummer dein Motor?
    Wer zahlt die ganzen Fehlfersuche eigentlich?
    Da das Modul auf dein Fahrzeug programmiert werden muß, ist es nicht so einfach mal ein anderes reinzuschrauben.
     
  5. #4 sonnilein, 06.10.2006
    sonnilein

    sonnilein Guest

    Ja,er wurde vor 8/2002 gebaut, erstzulassung war 06.02.
    Beim Motor hats den dritten und vierten Kolben erwischt.
    Mir ist schon klar das dass programmiert werden muss,finds halt sehr ärgerlich über vier wochen auf ein Teil warten zu müssen.Aber hab heute die nachricht bekommen,das es wohl da sei.Nachdem ich mich selber an Ford in Köln gewand hab!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzmodul 1,8 TDCI

Die Seite wird geladen...

Einspritzmodul 1,8 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

    Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...