Einspritzmodul 1,8 TDCI

Diskutiere Einspritzmodul 1,8 TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,bin neu hier und hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein Focus 1,8 TDCI Bj 2002 steht seit gepfefferten drei Monaten in der Werkstatt.Erste...

  1. #1 sonnilein, 04.10.2006
    sonnilein

    sonnilein Guest

    Hallo,bin neu hier und hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Mein Focus 1,8 TDCI Bj 2002 steht seit gepfefferten drei Monaten in der Werkstatt.Erste Diagnose war Fehler der Einspritzanlage,es wurde ein Ventil getauscht,doch nix tat sich. Zweite Diagnose war dann Motorschaden,also Motor raus und neuer rein, doch wieder tut sich nix. Nun eine dritte Diagnose, das Einspritzmodul soll defekt sein.Aber das teil ist angeblich auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie und wo ich an das blöde Modul kommen kann. Bin dankbar für alle Tipps
    MFG
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist er noch vor 8/2002 gebaut?
    Was hat er dann für Kummer dein Motor?
    Da das Modul auf dein Fahrzeug programmiert werden muß, ist es nicht so einfach mal ein anderes reinzuschrauben.
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist er noch vor 8/2002 gebaut?
    Was hat er dann für Kummer dein Motor?
    Wer zahlt die ganzen Fehlfersuche eigentlich?
    Da das Modul auf dein Fahrzeug programmiert werden muß, ist es nicht so einfach mal ein anderes reinzuschrauben.
     
  4. #4 sonnilein, 06.10.2006
    sonnilein

    sonnilein Guest

    Ja,er wurde vor 8/2002 gebaut, erstzulassung war 06.02.
    Beim Motor hats den dritten und vierten Kolben erwischt.
    Mir ist schon klar das dass programmiert werden muss,finds halt sehr ärgerlich über vier wochen auf ein Teil warten zu müssen.Aber hab heute die nachricht bekommen,das es wohl da sei.Nachdem ich mich selber an Ford in Köln gewand hab!
     
Thema:

Einspritzmodul 1,8 TDCI

Die Seite wird geladen...

Einspritzmodul 1,8 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012

    Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich Neu in diesem Forum bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Ablasschraube vom Kühler...