Einspritzmodul 1,8 TDCI

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von sonnilein, 04.10.2006.

  1. #1 sonnilein, 04.10.2006
    sonnilein

    sonnilein Guest

    Hallo,bin neu hier und hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Mein Focus 1,8 TDCI Bj 2002 steht seit gepfefferten drei Monaten in der Werkstatt.Erste Diagnose war Fehler der Einspritzanlage,es wurde ein Ventil getauscht,doch nix tat sich. Zweite Diagnose war dann Motorschaden,also Motor raus und neuer rein, doch wieder tut sich nix. Nun eine dritte Diagnose, das Einspritzmodul soll defekt sein.Aber das teil ist angeblich auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie und wo ich an das blöde Modul kommen kann. Bin dankbar für alle Tipps
    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist er noch vor 8/2002 gebaut?
    Was hat er dann für Kummer dein Motor?
    Da das Modul auf dein Fahrzeug programmiert werden muß, ist es nicht so einfach mal ein anderes reinzuschrauben.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist er noch vor 8/2002 gebaut?
    Was hat er dann für Kummer dein Motor?
    Wer zahlt die ganzen Fehlfersuche eigentlich?
    Da das Modul auf dein Fahrzeug programmiert werden muß, ist es nicht so einfach mal ein anderes reinzuschrauben.
     
  5. #4 sonnilein, 06.10.2006
    sonnilein

    sonnilein Guest

    Ja,er wurde vor 8/2002 gebaut, erstzulassung war 06.02.
    Beim Motor hats den dritten und vierten Kolben erwischt.
    Mir ist schon klar das dass programmiert werden muss,finds halt sehr ärgerlich über vier wochen auf ein Teil warten zu müssen.Aber hab heute die nachricht bekommen,das es wohl da sei.Nachdem ich mich selber an Ford in Köln gewand hab!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzmodul 1,8 TDCI

Die Seite wird geladen...

Einspritzmodul 1,8 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....