1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Einspritzpumpe abdichten beim Transit

Diskutiere Einspritzpumpe abdichten beim Transit im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Such im Raum Braunschweig und im Umkreis einen Diesel Techniker der unsere Lucas Einspritzpumpe abdichtet. Der Boschdienst vor Ort will...

1. #1 Stoppelrenner, 01.12.2012
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

Such im Raum Braunschweig und im Umkreis einen Diesel Techniker der unsere Lucas Einspritzpumpe abdichtet.

Der Boschdienst vor Ort will so viel Kohle haben, daß es sich schon fast nicht mehr lohnt das Geld in den Wagen zu stecken.

Wer kennt eine Werkstatt die zu fairen Preisen die Pumpe abdichtet.
    38126 Braunschweig bis 100km Umkreis.

Danke

Stoppelrenner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 02.12.2012
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    die jungs von lucas/delphi werden das ebenfalls nicht umsonst machen
    da du keine hausnr dazuschreibst
    ne ordendliche abdichtung erfolgt mit anschließenen prüfstand-lauf
    und dann beginnt so ne geschichte,bei ausgebauter ESP bei ca 800,-€

4. #3 geert_h, 16.04.2016
    geert_h

geert_h Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Nugget, BJ 1999, 2,5td, 63 KW, 86
    Hallo Stoppelrenner,

was ist aus deiner undichten Lucas Pumpe geworden?
    Hast du eine Werkstatt gefunden?

Mir hat der Bosch-Dienst in Hannover verkündet, dass es keine Gehäuse als Ersatzteil mehr gibt und das nur mit einem neuen Gehäuse eine Abdichtung möglich sei.
    Alternativ habe ich im Netz gefunden, dass ein Umbau auf Bosch ESP möglich sein soll ?!? Konnte aber noch kein Feedback finden.
    Fragen über Fragen und das Auto steht und steht....

Gruß
    Geert

5. #4 Stoppelrenner, 20.04.2016
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo Geert!

War im Urlaub!!!

Mir wurde beim Boschdienst in Hannover weiter geholfen. Mein Transit steht zzt. da die Pumpe gerade abgedichtet wird. Ist eine längere Geschichte. Lag aber nicht am Boschdienst. So wie ich gehört habe, dichtet der Boschdienst in Goslar auch ab.

Im Internet werden genug Lucaspumpen angeboten. Da habe ich auch meine zweite her. Sollte 100% dicht sein. War aber gelogen.

Mit dem Umbau auf Bosch habe ich auch gehört und gelesen.

Ach so, die Firma Boschdienst AED in Celle lassen auch abdichten. Schicken die Pumpe aber selbst ein.

Grüße
    Marcus

6. #5 geert_h, 25.04.2016
    geert_h

geert_h Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Nugget, BJ 1999, 2,5td, 63 KW, 86
    hallo Stoppelrenner,

das Thema gebrauchte Pumpen aus dem Netz habe ich durch, nachdem ich 2 mit angeblich um die 100tkm Laufleistung bei Bosch habe prüfen lasen und beide Schrott waren (undicht und Späne drin! gingen dann zurück) habe ich mir jetzt eine generalüberholte über den Boschdienst direkt aus England für viel Geld (2.400€) kommen lassen. Ich weiß, dass ist grenzwertig, aber es geht um unser Womo.....

Viel Erfolg
    Gruß
    Geert

7. #6 Stoppelrenner, 25.04.2016
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Habe letzte Woche die selbe Auskunft vom Boschdienst erhalten. Pumpe war fertig, Habe mir jetzt auch eine generalüberholte bestellt. Das Innengehäuse war komplett zerstört, Späne in der Pumpe!!!

Gruß Marcus

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzpumpe abdichten beim Transit

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe abdichten beim Transit - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...