1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Einspritzpumpe abdichten beim Transit

Diskutiere Einspritzpumpe abdichten beim Transit im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Such im Raum Braunschweig und im Umkreis einen Diesel Techniker der unsere Lucas Einspritzpumpe abdichtet. Der Boschdienst vor Ort will...

  1. #1 Stoppelrenner, 01.12.2012
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

    Such im Raum Braunschweig und im Umkreis einen Diesel Techniker der unsere Lucas Einspritzpumpe abdichtet.

    Der Boschdienst vor Ort will so viel Kohle haben, daß es sich schon fast nicht mehr lohnt das Geld in den Wagen zu stecken.

    Wer kennt eine Werkstatt die zu fairen Preisen die Pumpe abdichtet.
    38126 Braunschweig bis 100km Umkreis.

    Danke

    Stoppelrenner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 02.12.2012
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    die jungs von lucas/delphi werden das ebenfalls nicht umsonst machen
    da du keine hausnr dazuschreibst
    ne ordendliche abdichtung erfolgt mit anschließenen prüfstand-lauf
    und dann beginnt so ne geschichte,bei ausgebauter ESP bei ca 800,-€
     
  4. #3 geert_h, 16.04.2016
    geert_h

    geert_h Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Nugget, BJ 1999, 2,5td, 63 KW, 86
    Hallo Stoppelrenner,

    was ist aus deiner undichten Lucas Pumpe geworden?
    Hast du eine Werkstatt gefunden?

    Mir hat der Bosch-Dienst in Hannover verkündet, dass es keine Gehäuse als Ersatzteil mehr gibt und das nur mit einem neuen Gehäuse eine Abdichtung möglich sei.
    Alternativ habe ich im Netz gefunden, dass ein Umbau auf Bosch ESP möglich sein soll ?!? Konnte aber noch kein Feedback finden.
    Fragen über Fragen und das Auto steht und steht....

    Gruß
    Geert
     
  5. #4 Stoppelrenner, 20.04.2016
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo Geert!

    War im Urlaub!!!

    Mir wurde beim Boschdienst in Hannover weiter geholfen. Mein Transit steht zzt. da die Pumpe gerade abgedichtet wird. Ist eine längere Geschichte. Lag aber nicht am Boschdienst. So wie ich gehört habe, dichtet der Boschdienst in Goslar auch ab.

    Im Internet werden genug Lucaspumpen angeboten. Da habe ich auch meine zweite her. Sollte 100% dicht sein. War aber gelogen.

    Mit dem Umbau auf Bosch habe ich auch gehört und gelesen.

    Ach so, die Firma Boschdienst AED in Celle lassen auch abdichten. Schicken die Pumpe aber selbst ein.

    Grüße
    Marcus
     
  6. #5 geert_h, 25.04.2016
    geert_h

    geert_h Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Nugget, BJ 1999, 2,5td, 63 KW, 86
    hallo Stoppelrenner,

    das Thema gebrauchte Pumpen aus dem Netz habe ich durch, nachdem ich 2 mit angeblich um die 100tkm Laufleistung bei Bosch habe prüfen lasen und beide Schrott waren (undicht und Späne drin! gingen dann zurück) habe ich mir jetzt eine generalüberholte über den Boschdienst direkt aus England für viel Geld (2.400€) kommen lassen. Ich weiß, dass ist grenzwertig, aber es geht um unser Womo.....

    Viel Erfolg
    Gruß
    Geert
     
  7. #6 Stoppelrenner, 25.04.2016
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Habe letzte Woche die selbe Auskunft vom Boschdienst erhalten. Pumpe war fertig, Habe mir jetzt auch eine generalüberholte bestellt. Das Innengehäuse war komplett zerstört, Späne in der Pumpe!!!

    Gruß Marcus
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzpumpe abdichten beim Transit

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe abdichten beim Transit - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

    Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  4. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...