Einspritzpumpe ausbauen

Diskutiere Einspritzpumpe ausbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ! Die ESP (Bosch) in meinem Fiesta 1,8D BJ 1997 zieht scheinbar am Wellendichtring luft. Nun möchte ich das Problem beheben, frage mich...

  1. #1 drjosephmabuse, 29.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2007
    drjosephmabuse

    drjosephmabuse Guest

    Hallo !

    Die ESP (Bosch) in meinem Fiesta 1,8D BJ 1997 zieht scheinbar am
    Wellendichtring luft. Nun möchte ich das Problem beheben, frage mich aber,
    wie das Pumpenrad von der Welle zu bekommen ist.
    Mit einem Handelsüblichen Abzieher (2-Bein, oder 3-Bein) komme ich da nicht ran.
    Jemand hat mir einmal vorgeschlagen von hinten, also von der Pumpenseite, mit einem Durchschlag mein Glück zu versuchen, aber es gibt da offenbar keine Bohrung.
    Also vielleicht hat jemand einen Tipp?

    lg Christian
     
Thema:

Einspritzpumpe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  2. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  3. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  4. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...