Einspritzpumpe ausbauen

Diskutiere Einspritzpumpe ausbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ! Die ESP (Bosch) in meinem Fiesta 1,8D BJ 1997 zieht scheinbar am Wellendichtring luft. Nun möchte ich das Problem beheben, frage mich...

1. #1 drjosephmabuse, 29.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2007
    drjosephmabuse

drjosephmabuse Guest

Hallo !

Die ESP (Bosch) in meinem Fiesta 1,8D BJ 1997 zieht scheinbar am
    Wellendichtring luft. Nun möchte ich das Problem beheben, frage mich aber,
    wie das Pumpenrad von der Welle zu bekommen ist.
    Mit einem Handelsüblichen Abzieher (2-Bein, oder 3-Bein) komme ich da nicht ran.
    Jemand hat mir einmal vorgeschlagen von hinten, also von der Pumpenseite, mit einem Durchschlag mein Glück zu versuchen, aber es gibt da offenbar keine Bohrung.
    Also vielleicht hat jemand einen Tipp?

lg Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzpumpe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  3. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...