Einspritzpumpe Bj.99 85 PS

Diskutiere Einspritzpumpe Bj.99 85 PS im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wer bitte kann mir sagen wo ich das Fabrikat der Einspritzpumpe ( Lukas oder Bosch ) an dem Teil ablesen kann ? Ich suche bisher vergeblich an...

  1. #1 Calievo, 23.08.2008
    Calievo

    Calievo Guest

    Wer bitte kann mir sagen wo ich das Fabrikat der Einspritzpumpe ( Lukas oder Bosch ) an dem Teil ablesen kann ? Ich suche bisher vergeblich an dieser Pumpe nach hersteller und Teilenummer. Zweite Frage, wie bekomme ich ohne
    die Pumpe ausbauen zu müssen das Gerät wieder dicht. Die Werkstatt verlangt nämlich so um die 8oo Taler.
     
Thema:

Einspritzpumpe Bj.99 85 PS

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe Bj.99 85 PS - Ähnliche Themen

  1. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  2. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  3. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

    Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...
  4. Suche suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009

    suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009: Hallo ihr Lieben, welche Kofferaumabdeckung hat der C - Max BJ 2009 ??? Ich kann dazu im Netz nichts finden. Habe das Auto gebraucht erworben,...
  5. Rostansätze Achsträger Kuga 1.6 Bj.2013

    Rostansätze Achsträger Kuga 1.6 Bj.2013: Hallo Kuga-Gemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer eines Kuga 1,6/150 PS. Benziner, Laufleistung knapp 36000km. Ich muss sagen ....ein tolles Auto...