Einspritzpumpe Bj.99 85 PS

Diskutiere Einspritzpumpe Bj.99 85 PS im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wer bitte kann mir sagen wo ich das Fabrikat der Einspritzpumpe ( Lukas oder Bosch ) an dem Teil ablesen kann ? Ich suche bisher vergeblich an...

  1. #1 Calievo, 23.08.2008
    Calievo

    Calievo Guest

    Wer bitte kann mir sagen wo ich das Fabrikat der Einspritzpumpe ( Lukas oder Bosch ) an dem Teil ablesen kann ? Ich suche bisher vergeblich an dieser Pumpe nach hersteller und Teilenummer. Zweite Frage, wie bekomme ich ohne
    die Pumpe ausbauen zu müssen das Gerät wieder dicht. Die Werkstatt verlangt nämlich so um die 8oo Taler.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzpumpe Bj.99 85 PS

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe Bj.99 85 PS - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  4. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...