Einspritzpumpe Bj.99 85 PS

Diskutiere Einspritzpumpe Bj.99 85 PS im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wer bitte kann mir sagen wo ich das Fabrikat der Einspritzpumpe ( Lukas oder Bosch ) an dem Teil ablesen kann ? Ich suche bisher vergeblich an...

  1. #1 Calievo, 23.08.2008
    Calievo

    Calievo Guest

    Wer bitte kann mir sagen wo ich das Fabrikat der Einspritzpumpe ( Lukas oder Bosch ) an dem Teil ablesen kann ? Ich suche bisher vergeblich an dieser Pumpe nach hersteller und Teilenummer. Zweite Frage, wie bekomme ich ohne
    die Pumpe ausbauen zu müssen das Gerät wieder dicht. Die Werkstatt verlangt nämlich so um die 8oo Taler.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzpumpe Bj.99 85 PS

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe Bj.99 85 PS - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  5. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...