Einspritzpumpe ersetzen

Diskutiere Einspritzpumpe ersetzen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, an meinem Turnier Bj. 2000, 1.8 TD ist nach Auskunft meiner Werkstatt die Einspritzpumpe defekt. Da ne Austauschpumpe aufgrund der...

  1. CMax

    CMax Guest

    Hallo zusammen,
    an meinem Turnier Bj. 2000, 1.8 TD ist nach Auskunft meiner Werkstatt die Einspritzpumpe defekt.
    Da ne Austauschpumpe aufgrund der Laufleistung (212000 km) nicht in Frage kommt (angekündigter Preis incl. Einbau rund 1500 Eur), will ich mir auf nem Schrottplatz eine Pumpe gleichen Modells (Bosch, Modell Nr. 0470004002) besorgen.
    Kann ich die Pumpe überhaupt einbauen, so dass die Karre wieder läuft?? Oder muss es ne überholte Pumpe sein, wegen der Software?
    Kenn mich leider nicht so gut aus....

    Wenn jemand eine Pumpe mit der genannten Modellnummer anzubieten hat-immer her damit!

    Gruss Oliver
     
  2. #2 FocusZetec, 20.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du die gleiche Pumpe aus einem Focus wieder findest gibt es da keine Probleme, zum Schluss muss man nur die Wegfahrsperre neu programmieren.
     
Thema:

Einspritzpumpe ersetzen

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät der Einspritzpumpe

    Steuergerät der Einspritzpumpe: Im Stammtischforum habe ich leider keine hilfreichen Tips bekommen, deshalb wende ich mich an euch. Transit, Bauj. 2002, 86 Ps. Kurze Schilderung...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau

    Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau: Hi Bin Neuling Mein Problem ist (Ford Focus Kombi 2002 DNW 1.8 TDCi)da wurde die Einpritzpumpe gewechselt dann lief das auto ca 3 std.Der...
  3. Motor Schaden - Motor ersetzen oder doch nicht

    Motor Schaden - Motor ersetzen oder doch nicht: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche Samstag mit meinem 2006er 2.3l auf der Autobahn gefahren, Irgendwann fing ein klackern an, das je nach...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Heckscheibe ersetzen

    Heckscheibe ersetzen: Hallo, hat einer von euch schon mal seine Heckscheibe erneuern müssen? Danke für Hinweise, Rene
  5. Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI

    Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI: Hallo zusammen, die Welle klappert lauter und lauter. Ich weiß, es gibt um wenig Geld komplette Wellen, aber ich kriege und etwas das gleiche Geld...