Einspritzpumpe ersetzen

Diskutiere Einspritzpumpe ersetzen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, an meinem Turnier Bj. 2000, 1.8 TD ist nach Auskunft meiner Werkstatt die Einspritzpumpe defekt. Da ne Austauschpumpe aufgrund der...

1. CMax

CMax Guest

Hallo zusammen,
    an meinem Turnier Bj. 2000, 1.8 TD ist nach Auskunft meiner Werkstatt die Einspritzpumpe defekt.
    Da ne Austauschpumpe aufgrund der Laufleistung (212000 km) nicht in Frage kommt (angekündigter Preis incl. Einbau rund 1500 Eur), will ich mir auf nem Schrottplatz eine Pumpe gleichen Modells (Bosch, Modell Nr. 0470004002) besorgen.
    Kann ich die Pumpe überhaupt einbauen, so dass die Karre wieder läuft?? Oder muss es ne überholte Pumpe sein, wegen der Software?
    Kenn mich leider nicht so gut aus....

Wenn jemand eine Pumpe mit der genannten Modellnummer anzubieten hat-immer her damit!

Gruss Oliver

2. #2 FocusZetec, 20.11.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du die gleiche Pumpe aus einem Focus wieder findest gibt es da keine Probleme, zum Schluss muss man nur die Wegfahrsperre neu programmieren.

Thema:

Einspritzpumpe ersetzen

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe ersetzen - Ähnliche Themen

1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. Autoradio ersetzen

Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  4. Einspritzpumpe rep/ Armaturen verweigern den Dienst

Einspritzpumpe rep/ Armaturen verweigern den Dienst: Habe an meiner Transe die Einspritzpumpe zum aufarbeiten geschickt. Seit der Montage der Pumpe sind sämtliche Armaturen (...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...