Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94

Diskutiere Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo und guten Tag Ihr Lieben, hier ist Bärbel. Ich habe ein großes Problem mit meiner Einspritzpumpe. Ford Transit, 2,5 ltr. TDI, BJ...

  1. #1 winnetou-4, 05.04.2004
    winnetou-4

    winnetou-4 Guest

    Hallo und guten Tag Ihr Lieben,

    hier ist Bärbel.

    Ich habe ein großes Problem mit meiner Einspritzpumpe.

    Ford Transit, 2,5 ltr. TDI, BJ 5/94, 106.000 Km, Lucas Steuergerät und Einspritzpumpe.

    Während ich fahre, geht der Motor von jetzt auf eben einfach aus.

    Man sagte mir, es sei die Lucas-Einspritzpumpe, was aber bekannt wäre.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich bestätigt bekomme,daß dieser Fehler bei Ford bekannt ist.

    Über eine schnelle Antwort von Euch, würde ich mich wirklich sehr freuen, da mir einfach keiner richtig helfen möchte.

    Einen lieben Gruß

    Bärbel
     
  2. #2 derlarsvommars, 17.07.2004
    derlarsvommars

    derlarsvommars Guest

    tjaaaaaa

    hi,
    ich habe davon noch nicht gehört.
    springt der motor dann gleich wieder an?
    wurde das magnetventil zur kraftstoffabschaltung schon einmal überprüft?
     
Thema:

Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94 - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  3. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  4. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  5. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

    Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...