Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94

Diskutiere Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo und guten Tag Ihr Lieben, hier ist Bärbel. Ich habe ein großes Problem mit meiner Einspritzpumpe. Ford Transit, 2,5 ltr. TDI, BJ...

  1. #1 winnetou-4, 05.04.2004
    winnetou-4

    winnetou-4 Guest

    Hallo und guten Tag Ihr Lieben,

    hier ist Bärbel.

    Ich habe ein großes Problem mit meiner Einspritzpumpe.

    Ford Transit, 2,5 ltr. TDI, BJ 5/94, 106.000 Km, Lucas Steuergerät und Einspritzpumpe.

    Während ich fahre, geht der Motor von jetzt auf eben einfach aus.

    Man sagte mir, es sei die Lucas-Einspritzpumpe, was aber bekannt wäre.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich bestätigt bekomme,daß dieser Fehler bei Ford bekannt ist.

    Über eine schnelle Antwort von Euch, würde ich mich wirklich sehr freuen, da mir einfach keiner richtig helfen möchte.

    Einen lieben Gruß

    Bärbel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derlarsvommars, 17.07.2004
    derlarsvommars

    derlarsvommars Guest

    tjaaaaaa

    hi,
    ich habe davon noch nicht gehört.
    springt der motor dann gleich wieder an?
    wurde das magnetventil zur kraftstoffabschaltung schon einmal überprüft?
     
Thema:

Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94 - Ähnliche Themen

  1. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  2. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  3. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

    2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  4. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...