Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94

Diskutiere Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo und guten Tag Ihr Lieben, hier ist Bärbel. Ich habe ein großes Problem mit meiner Einspritzpumpe. Ford Transit, 2,5 ltr. TDI, BJ...

1. #1 winnetou-4, 05.04.2004
    winnetou-4

winnetou-4 Guest

Hallo und guten Tag Ihr Lieben,

hier ist Bärbel.

Ich habe ein großes Problem mit meiner Einspritzpumpe.

Ford Transit, 2,5 ltr. TDI, BJ 5/94, 106.000 Km, Lucas Steuergerät und Einspritzpumpe.

Während ich fahre, geht der Motor von jetzt auf eben einfach aus.

Man sagte mir, es sei die Lucas-Einspritzpumpe, was aber bekannt wäre.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich bestätigt bekomme,daß dieser Fehler bei Ford bekannt ist.

Über eine schnelle Antwort von Euch, würde ich mich wirklich sehr freuen, da mir einfach keiner richtig helfen möchte.

Einen lieben Gruß

Bärbel

2. #2 derlarsvommars, 17.07.2004
    derlarsvommars

derlarsvommars Guest

tjaaaaaa

hi,
    ich habe davon noch nicht gehört.
    springt der motor dann gleich wieder an?
    wurde das magnetventil zur kraftstoffabschaltung schon einmal überprüft?

Thema:

Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier Ecoboost 1.0 Bj. 2014 MOTORSCHADEN

Ford Focus Turnier Ecoboost 1.0 Bj. 2014 MOTORSCHADEN: Hallöchen, ich habe vorgestern ein klackern im Motorraum vernommen ..... mir schwante schon böses...hört sich an als würde ein Diesel...
  2. Freischaltung Anhängerkupplung notwendig? S-Max Bj. 2018

Freischaltung Anhängerkupplung notwendig? S-Max Bj. 2018: Hallo, ich habe in meinen S-Max (Bj. 2018) eine abnehmbare AHK nachrüsten lassen. Diese funktioniert einwandfrei (Blinker, Bremslicht, etc.)....
  3. FORD Transit Custom 2,0 TDCi; 96 kw; L2 Sicherungskasten

FORD Transit Custom 2,0 TDCi; 96 kw; L2 Sicherungskasten: Moin. Bin auf der Suche nach dem Sicherungskasten, welcher sich laut Betriebsanleitung auf der Beifahrerseite befinden soll. Hinter dem...
  4. Audiosystem - Radioaustausch bei Ford Mondeo Turnier Bj 1999

Audiosystem - Radioaustausch bei Ford Mondeo Turnier Bj 1999: Hallo, ich möchte bei meinem Mondeo BJ 1999 das eingebaute Audiosystem Modell 5000 RDS EON Unit Type FD 5000 X Serial Number M004476 durch ein...
  5. Transit connect 2017

Transit connect 2017: Habe wieder einen Motor schaden ,das ist der 5 beim ford Transit , und Ford übernimmt keine Garantie der Transit ist 01.17 zugelassen also noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden