Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94

Diskutiere Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo und guten Tag Ihr Lieben, hier ist Bärbel. Ich habe ein großes Problem mit meiner Einspritzpumpe. Ford Transit, 2,5 ltr. TDI, BJ...

  1. #1 winnetou-4, 05.04.2004
    winnetou-4

    winnetou-4 Guest

    Hallo und guten Tag Ihr Lieben,

    hier ist Bärbel.

    Ich habe ein großes Problem mit meiner Einspritzpumpe.

    Ford Transit, 2,5 ltr. TDI, BJ 5/94, 106.000 Km, Lucas Steuergerät und Einspritzpumpe.

    Während ich fahre, geht der Motor von jetzt auf eben einfach aus.

    Man sagte mir, es sei die Lucas-Einspritzpumpe, was aber bekannt wäre.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich bestätigt bekomme,daß dieser Fehler bei Ford bekannt ist.

    Über eine schnelle Antwort von Euch, würde ich mich wirklich sehr freuen, da mir einfach keiner richtig helfen möchte.

    Einen lieben Gruß

    Bärbel
     
  2. #2 derlarsvommars, 17.07.2004
    derlarsvommars

    derlarsvommars Guest

    tjaaaaaa

    hi,
    ich habe davon noch nicht gehört.
    springt der motor dann gleich wieder an?
    wurde das magnetventil zur kraftstoffabschaltung schon einmal überprüft?
     
Thema:

Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94 - Ähnliche Themen

  1. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  2. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  3. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...