Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94

Diskutiere Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo und guten Tag Ihr Lieben, hier ist Bärbel. Ich habe ein großes Problem mit meiner Einspritzpumpe. Ford Transit, 2,5 ltr. TDI, BJ...

  1. #1 winnetou-4, 05.04.2004
    winnetou-4

    winnetou-4 Guest

    Hallo und guten Tag Ihr Lieben,

    hier ist Bärbel.

    Ich habe ein großes Problem mit meiner Einspritzpumpe.

    Ford Transit, 2,5 ltr. TDI, BJ 5/94, 106.000 Km, Lucas Steuergerät und Einspritzpumpe.

    Während ich fahre, geht der Motor von jetzt auf eben einfach aus.

    Man sagte mir, es sei die Lucas-Einspritzpumpe, was aber bekannt wäre.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich bestätigt bekomme,daß dieser Fehler bei Ford bekannt ist.

    Über eine schnelle Antwort von Euch, würde ich mich wirklich sehr freuen, da mir einfach keiner richtig helfen möchte.

    Einen lieben Gruß

    Bärbel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derlarsvommars, 17.07.2004
    derlarsvommars

    derlarsvommars Guest

    tjaaaaaa

    hi,
    ich habe davon noch nicht gehört.
    springt der motor dann gleich wieder an?
    wurde das magnetventil zur kraftstoffabschaltung schon einmal überprüft?
     
Thema:

Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe Lucas 2,5 ltr. TDI Transit-Bj. 5/94 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Injektoren

    Ford Transit Injektoren: Hallo zusammen [IMG] Wir sind hier neu in diesem Forum und haben uns mit der Hoffnung angemeldet, dass uns jemand helfen kann. Wir haben einen...
  5. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

    Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...