1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Einspritzpumpe Lucas Epic

Diskutiere Einspritzpumpe Lucas Epic im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Suche eine Einspritzpumpe für meinen Ford Transit Bj. 96. 63 kw/85 PS. Hersteller Lucas Epic. Pumpe sollte bzw muß dicht und...

1. #1 Stoppelrenner, 11.07.2013
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!
    Suche eine Einspritzpumpe für meinen Ford Transit Bj. 96. 63 kw/85 PS. Hersteller Lucas Epic.

Pumpe sollte bzw muß dicht und funktionsfähig sein.

Gruß
    Stoppelrenner

Thema: Einspritzpumpe Lucas Epic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transit lucas epic

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe Lucas Epic - Ähnliche Themen

1. Fehler Auslesen ergab entweder Einspritzpumpe oder elektrisches Problem

Fehler Auslesen ergab entweder Einspritzpumpe oder elektrisches Problem: Mein Focus von 2003 1,8 TDCI 115 Ps hat eine Macke, ab und an blinkt die Glühlampe, es ruckelt und die Leistung ist weg. Wenn ich dann die Zündung...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Einspritzpumpe undicht

Einspritzpumpe undicht: Hallo Leute, leider macht mir mein Granada 2,1 Diesel (BJ 1980) mal wieder etwas Probleme. Diesmal ist die Einspritzpumpe undicht, so dass...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Alternative Einspritzpumpe Bosch

Alternative Einspritzpumpe Bosch: Hallo liebe Ford Comunity, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Transit 86, mit 2,5 d (51kw), bj. 88 zugelegt und bin mit dem Fahrzeug vollends...
  4. Einspritzpumpe, Hochdruckpumpe wechseln.

Einspritzpumpe, Hochdruckpumpe wechseln.: Hallo, kann mir jemand sagen ob man beim 2.0tdci bj.2004 100kw die Einspritzpumpe einfach gegen eine gebrauchte oder überholte einwechseln kann...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Einspritzpumpe defekt?

Einspritzpumpe defekt?: Hallo Leute Folgendes Problem. Vor einiger Zeit hat sich das Auto immer mal wieder "verschluckt" zb. beim anfahren an einer Ampel. Seit heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden