Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Einspritzpumpe mk1/mk2 1.8td 65/66kw kompatibel?

Diskutiere Einspritzpumpe mk1/mk2 1.8td 65/66kw kompatibel? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moinsen weiß einer ob die einspritzpumpe von meinem mk1 1.8TD 65kW in den MK2 1.8TD 66kW passt? Eine Kollegin hat Probleme mit ihrer Pumpe und da...

  1. nemail

    nemail Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1, 12/95, 1.8TD
    moinsen

    weiß einer ob die einspritzpumpe von meinem mk1 1.8TD 65kW in den MK2 1.8TD 66kW passt? Eine Kollegin hat Probleme mit ihrer Pumpe und da meine Kiste die Pumpe bald nicht mehr braucht... :-D

    danke!
     
  2. #2 MucCowboy, 03.03.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.908
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    In der Pumpe ist ein Teil der Wegfahrsperre codiert, und deshalb geht's generell nicht ohne Neuprogrammierung bei Ford. Und zweitens hat sich die Wegfahrsperrentechnik weiterentwickelt zwischen den Modellen. Ich sage also mal: nein, passt nicht.
     
Thema:

Einspritzpumpe mk1/mk2 1.8td 65/66kw kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe mk1/mk2 1.8td 65/66kw kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  2. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  3. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  4. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

    Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  5. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...