Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Einspritzpumpe mk1/mk2 1.8td 65/66kw kompatibel?

Diskutiere Einspritzpumpe mk1/mk2 1.8td 65/66kw kompatibel? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moinsen weiß einer ob die einspritzpumpe von meinem mk1 1.8TD 65kW in den MK2 1.8TD 66kW passt? Eine Kollegin hat Probleme mit ihrer Pumpe und da...

1. nemail

nemail Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1, 12/95, 1.8TD
    moinsen

weiß einer ob die einspritzpumpe von meinem mk1 1.8TD 65kW in den MK2 1.8TD 66kW passt? Eine Kollegin hat Probleme mit ihrer Pumpe und da meine Kiste die Pumpe bald nicht mehr braucht... :-D

danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.03.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    In der Pumpe ist ein Teil der Wegfahrsperre codiert, und deshalb geht's generell nicht ohne Neuprogrammierung bei Ford. Und zweitens hat sich die Wegfahrsperrentechnik weiterentwickelt zwischen den Modellen. Ich sage also mal: nein, passt nicht.

Thema:

Einspritzpumpe mk1/mk2 1.8td 65/66kw kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe mk1/mk2 1.8td 65/66kw kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...