Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Einspritzpumpe

Diskutiere Einspritzpumpe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo Leute. Habe mal eine Frage:) bei meinem Mondeo MK1 Bj 95/08 TD, ist die Dieseleinspritzmupe defekt..(Lager) kann ich auch eine von einem...

1. #1 Galaxy GHia, 02.08.2011
    Galaxy GHia

Galaxy GHia Benutzer

Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    hallo Leute.
    Habe mal eine Frage:) bei meinem Mondeo MK1 Bj 95/08 TD, ist die Dieseleinspritzmupe defekt..(Lager) kann ich auch eine von einem Ford Eskort TD Bj 95 einbauen? Oder sind die kompl. verschieden?
    DAnke!!

lg.

2. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner Ghia 125 Ps
    beim essi gab es 2 esp. bosch und lucas. die konnte man nicht untereinander verbauen. aber ob eine davon passt weiss ich nicht.

Thema:

Einspritzpumpe

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Neue Einspritzpumpe anlernen

Neue Einspritzpumpe anlernen: Hallo, nachdem mein defektes Steuergerät der Einspritzpumpe auf dem Postweg zur Reparatur verloren gegangen ist, habe ich mich zähneknirschend...
  2. Steuergerät der Einspritzpumpe

Steuergerät der Einspritzpumpe: Im Stammtischforum habe ich leider keine hilfreichen Tips bekommen, deshalb wende ich mich an euch. Transit, Bauj. 2002, 86 Ps. Kurze Schilderung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau

Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau: Hi Bin Neuling Mein Problem ist (Ford Focus Kombi 2002 DNW 1.8 TDCi)da wurde die Einpritzpumpe gewechselt dann lief das auto ca 3 std.Der...
  4. Einspritzpumpe Ford Focus 2008 Diesel

Einspritzpumpe Ford Focus 2008 Diesel: Hallo Ford Freunden, Ich habe ein großes Problem, mein 2008 Ford Focus Diesel macht mich verrückt, ich habe es im August, es war schon 4 mal in...
  5. Einspritzpumpe rep/ Armaturen verweigern den Dienst

Einspritzpumpe rep/ Armaturen verweigern den Dienst: Habe an meiner Transe die Einspritzpumpe zum aufarbeiten geschickt. Seit der Montage der Pumpe sind sämtliche Armaturen (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden