Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Einspritzsignal

Diskutiere Einspritzsignal im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich Probleme mit dem BOA in meiner Cobra habe. Haben nun festgestellt, daß kein Einspritzsignal...

  1. #1 Bernd T, 23.05.2013
    Bernd T

    Bernd T Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AC Cobra
    Hallo

    Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich Probleme mit dem BOA in meiner
    Cobra habe.

    Haben nun festgestellt, daß kein Einspritzsignal vom Steuergerät kommt.

    Hat jemand für mich einen Rat.

    Gruss Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 30.05.2013
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    wo hast gemessen?
     
  4. #3 Bernd T, 31.05.2013
    Bernd T

    Bernd T Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AC Cobra
    Hallo

    Auf der Rückseite des Motors ist ein kleines Ventil, sieht aus wie ein Autoreifenventil
    an dem hat mein Bekannter gemessen.
    Ein Signal ist jetzt aber da, irgendetwas stimmt mit der Elektrik nicht, hat einen defekten Kabel gefunden, jetzt läuft er wieder aber immer noch nicht richtig.
    In der nächsten Woche wird der Kabelbaum einmal geprüft, vielleicht ja noch mehr Kabel defekt.
    Laut einer Fordwerkstatt können es aber auch der Luftmassenmesser oder der Kurbelwellensensor sein, werden dann überprüft.
    Mal sehen was dann so geht.
    Halte euch auf dem laufenden.

    Gruss Bernd
     
  5. #4 ~phoeny~, 14.06.2013
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Besorg dir autodata... und miss am stecker vom Steuergerät

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzsignal