Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einspritzventile Obere adaptionsgrenze erreicht

Diskutiere Einspritzventile Obere adaptionsgrenze erreicht im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Injektoren von einem Dieselfachbetrieb können genauso gut sein, wie "Originalteile" von Ford (die auch nur überholt werden - versucht mal, eure...

  1. spacy

    spacy Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    8
    Injektoren von einem Dieselfachbetrieb können genauso gut sein, wie "Originalteile" von Ford (die auch nur überholt werden - versucht mal, eure alten Injektoren zu behalten - geht nicht).
    Das setzt aber voraus, daß der Betrieb seriös ist und keine Chinateile verwendet. Wenn ein Betrieb den gleichen Injektor in 2 verschiedenen Preisstufen anbieten, ist die "teure" vermutlich die mit Originalteilen des Injektorherstellers regenerierte Variante. Hatte das bei meinen früheren Mondeo 3 hinreichend durch und auch selber gewechselt.
    Bei Ford sind Injektoren recht teuer.
     
  2. #42 Schrauberling, 24.07.2021
    Schrauberling

    Schrauberling Forum Profi

    Dabei seit:
    06.04.2017
    Beiträge:
    7.315
    Zustimmungen:
    678
    Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Eben und von solch einem seriösen Betrieb waren meine Injektoren. 410€ für alle 4 inkl. einem neuen originalen Dieselfilter.
     
  3. spacy

    spacy Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    8
    ja, ich war früher auch bei Dieseltechnik Biberach. Wobei ein Hunni fürn Injektor eher Low-End ist, bei den meisten gibts da nur China-inside
     
  4. #44 Schrauberling, 26.07.2021
    Schrauberling

    Schrauberling Forum Profi

    Dabei seit:
    06.04.2017
    Beiträge:
    7.315
    Zustimmungen:
    678
    Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Kann über DTB wahrlich nichts schlechtes sagen. Die machen auch fast alle Anderen Injektoren zu sehr fairen Preisen
     
Thema: Einspritzventile Obere adaptionsgrenze erreicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzventil obere adaptionsgrenze erreicht

    ,
  2. obere adaptionsgrenze erreicht

    ,
  3. injektoren ford 1.6tdci obere adaptionsgrenze erreicht

    ,
  4. Fehler PO2D1,
  5. p02d3 ford focus,
  6. error p02cf,
  7. adaptionswert an Obergrenze ,
  8. 1 6 p02d3,
  9. volvo v50 p02d3,
  10. p02cd focus,
  11. anlernen der korrekturmenge am oberen grenzwert ford,
  12. einspritzventile ecoboost tauschen,
  13. ford focus fehlercode p02cd,
  14. forscan einspritzdüsen zurücksetzen ,
  15. fehlercode p02d3 ford focus 2011,
  16. einspritzdüsen tauschen Ford focus ecoboost,
  17. fehlercode p02d3,
  18. ford focus fehler p02cd,
  19. fehlercode p02cf ford focus,
  20. fehlercode p02d3 ford focus,
  21. adaptionsgrenze erreicht,
  22. Fehlermeldung obere Adaptionsgrenze erreicht,
  23. fehlercode p02cd obere adaptionsgrenze erreicht
Die Seite wird geladen...

Einspritzventile Obere adaptionsgrenze erreicht - Ähnliche Themen

  1. Einspritzventile werden nicht getaktet. V6

    Einspritzventile werden nicht getaktet. V6: Hallo liebe Forengemeinde, Ich brauche mal wieder Euer Fachwissen. Vorab bemerkt: Es könnte ein längerer Text werden, denn ich möchte den Fehler...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einspritzventile 1,8 sci

    Einspritzventile 1,8 sci: Moin ich bin neu hier im Forum und hoffe das die Gemeinschaft mir helfen kann. Ich versuche seit Wochen ein Einspritzventil zu bekommen, leider...
  3. Einspritzventile klappern

    Einspritzventile klappern: Hallo Leute... Ich frage mal in die Runde ob jemand von euch Probleme mit den Einspritzventilen hatte. Das heisst in meinem Fall das ich seit...
  4. Brobleme mit Einspritzventil

    Brobleme mit Einspritzventil: Hallo Leute ich habe ein großes brobleme ich habe einen Ford Mondeo MK2 1.8i 115ps bj96 motorcood ABP ich wahr mit im beim TÜV er lief top dann...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

    Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...