einst in meinem Postfach ;)

Diskutiere einst in meinem Postfach ;) im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ARTHUR BRETON & ASSOCIATES SOLICITORS & ADVOCATES GEBORONE. BOTSWANA. Lieber Herr, Mein Name ist Arthur Breton, ich bin ein 40...

  1. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    :shock: Wasn das fürn kram, entweder derbe verarsche oder n Glücksgriff, aber ich geh mal einfach vom ersteren aus :P
     
  4. #3 motorula, 17.10.2005
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch bekommen bekommen. Bloß war in meinem Schreiben der Tod eines millionenschweren Kundens einer New Yorker Bank zu beklagen.

    Nun ja.
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    So en Humbug!

    Wo es was zu holen gibt, sind immer Erben da!
     
  6. #5 RedCougar, 17.10.2005
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Solche und andere der Art bekomm ich auch hin und wieder ...


    die landen direkt im Spam-Ordner :wink:
     
  7. #6 Trappi82, 06.11.2005
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Aber sowas von eine verarsche.

    Ich sage nur Geldwäsche :wink:
     
  8. #7 Da Eagle, 06.11.2005
    Da Eagle

    Da Eagle Guest

    Hat ich auch schonma drinne, einfach löschen^^
     
  9. ratman

    ratman Guest

    WARNUNG BETRUGSVERSUCH

    das ist ein versuch eines trickbetrugs! hab schon einiges darüber gehört. es geht darum, dass du dein konto zur verfügung stellst, geld auslegst und dann doppelt abgezockt wirst. das problem daran ist, dass die leute wirklich im ausland sitzen und eine verfolgung so gut wie aussichtslos ist.
    es gibt auch eine organisation, die sich um die verfolgung dieser betrüger kümmert, momentan fällt mir aber der name nicht ein.

    WARNUNG!!!! KEIN GLÜCKSGRIFF SONDERN BETRUG!!!
     
  10. AndyNE

    AndyNE Guest

  11. #10 Anonymous, 11.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    manchma sind die auch ganz lustig die mails, letztens wollte ne russische modelagentur geld auf mein konto überweisen weil die das angeblich da nicht behalten durften ....
     
  12. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    hehe das konto war so voll dass sie es unbedingt auslagern müssen
     
  13. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    So ein käs hab ich auch schon mehrmals bekommen.
     
  14. AndyNE

    AndyNE Guest

    Das auslagern kenne ich.. nennt sich bei mir Privatentnahme und ist vorher gewerbes"teuer"pflichtig und leider danach u.a. einkommens"teuer"pflichtig.. :bang:
     
  15. #14 Anonymous, 11.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich frag mich nur was die damit erreichen wollen!? wenn die kontodaten haben können die doch nix abheben einfach ...

    na gut die können mit den daten alles im internet bezahlen ..
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. AndyNE

    AndyNE Guest

    Au man.. das ganze läuft jetzt schon mind. 5 Jahre und du hast es immer noch nicht verstanden. Lesen hilft! Dafür sind ja meine Links...oder meinst du ich füge einfach mal welche aus Langeweile ein? :roll:
     
  18. #16 Anonymous, 11.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schneeballsystem ja und? kenne ich auch ... brauchst ja nicht gleich pampig werden!

    ausserdem seh ich daraus kein schneeballsystem wenn jemand geld überweisen will. das sbs ist wenn du jemanden geld überweisen sollst ..

    oh man, manchmal glaub ich in den ganzen fordforen sind keine fordfahrer :roll:
     
Thema:

einst in meinem Postfach ;)

Die Seite wird geladen...

einst in meinem Postfach ;) - Ähnliche Themen

  1. Mein Postfach & Chat

    Mein Postfach & Chat: [hauptthema weiter unten] *g* ja so sah gestern mein web.de postfach aus (kleiner ausschnitt), ich glaub einige wissen warum [IMG] *hustet*...