Einsteiger Empfehlung für Mondeo

Diskutiere Einsteiger Empfehlung für Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe einen Mondeo BJ (07, altes Modell) mit dem 6000er Radio. Bin absolut unzufrienden mit Klang und Tuner. Hatte vorher einen Mondeo mit...

1. revilo

revilo Neuling

Hallo habe einen Mondeo BJ (07, altes Modell) mit dem 6000er Radio.
    Bin absolut unzufrienden mit Klang und Tuner.
    Hatte vorher einen Mondeo mit dem Sony MP3 das war für mich ok.

Suche nun ein Radio / Lautsprecher, Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Preis max 500€
    Sollte eigentlich der Optik wegen ein 2 DIN Gerät werden, aber da passende Blenden rar sind nun 1 DIN.

Anforderung Radio:
    Guter Radio Tuner, Mp3, Ford Lenkrad Fernbedienung, Bluetooth wäre schön.
    Sollte optisch ins Auto passen, einfache Bedienung und nicht son Kirmes teil sein.

Brauche ich eine Canbus Adapter?

möchte eigentlich keinen Verstänker verbauen.

Musikrichtung: POP/ Rock/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 20.10.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Wenn du so viel ausgibst, solltest du unbedingt einen
    Verstärker verwenden!

Radio, vielleicht ein Pioneer für 200€ rum. Dann ein Frontsystem,
    vielleicht Alpine oder Canton so für 200€. Dann wenns was klingen soll,
    noch einen Verstärker, ein gebrauchter für 100€ sollte reichen.

Thema:

Einsteiger Empfehlung für Mondeo

Die Seite wird geladen...

Einsteiger Empfehlung für Mondeo - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...