Einsteiger Endstufe

Diskutiere Einsteiger Endstufe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte eine Endstufe bei mir einbauen. Will aber eigentlich nicht mehr als 100 Euro dafür ausgeben. Sollte 4 Kanal sein. Könnt ihr mir...

  1. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hallo,
    ich möchte eine Endstufe bei mir einbauen. Will aber eigentlich nicht mehr als 100 Euro dafür ausgeben. Sollte 4 Kanal sein. Könnt ihr mir da gute Empfehlen?
     
  2. #2 fiesta16vdriver, 18.02.2010
    fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Hi, also ich hätte evtl eine abzugeben!Ist von Sony kannst dich ja melden
     
  3. #3 kiki-Fiesta ST, 18.02.2010
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    ich hätte wenn auch noch ne alpine ;-) ist 4 monate alt..bei bedarf einfach melden
     
  4. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hey super,
    was sind das denn für welche? damit ich mich mal schlau machn kann...:top1:
     
  5. kenan

    kenan Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 2.0 TDCI
    Hey das ist zwar ne gute idee,

    aber falls du eine werksanlage Verbaut hast die z.B. von Sony
    kann ich dir nur empfehlen ein paar euros mehr auszugeben und dir die Plug & Play von Helix zuzulegen.
    Habe es vor einem Monat eingebaut in ca. 20 minuten und es hat sich auf jeden fall gelohnt.

    viel spass noch
     
  6. #6 kiki-Fiesta ST, 18.02.2010
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    die von helix kostet ca.400€ ;-)

    naja musst du wissen..hier ist mal die bezeichnung von meiner:
    Alpine MRP-F242

    bei interesse kannste dich ja melden..gruß
     
  7. #7 MArtin.Ford.Focus, 18.02.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  8. #8 tequila^silver, 20.02.2010
    tequila^silver

    tequila^silver Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 Bj. 2007
    Als Einsteiger kann ich dir da z.B. auch noch eine Axton a485 empfehlen, die kostet 119€ und macht echt schon Spaß, damit habe ich auch angefangen :D
     
Thema:

Einsteiger Endstufe

Die Seite wird geladen...

Einsteiger Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

    Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...
  3. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

    Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....
  4. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  5. Stromversorgung Endstufe

    Stromversorgung Endstufe: Hallo, ich habe jetzt seit August 2016 einen FoFo Kombi.Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.Habe auch ein paar Sachen nachgerüstet. -Mittelarmlehne...