Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Einstelldaten 2,0l OHC 77 KW

Diskutiere Einstelldaten 2,0l OHC 77 KW im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde, leider brachte die Suche keine Ergebnisse.....:weinen2: Ich benötige die Einstelldaten für einen 2,0l OHC mit 77...

1. #1 Elbperle, 28.10.2011
    Elbperle

Elbperle Neuling

Fahrzeug:
    Granada, 1985, 2,0 OHC
    Hallo liebe Ford Gemeinde,

leider brachte die Suche keine Ergebnisse.....:weinen2:

Ich benötige die Einstelldaten für einen 2,0l OHC mit 77 KW.... (hab einen aus nem Scorpio in meinem Granada)

Kann mir da jemand helfen und mir die schicken?....auch Google hat nicht wirklich was dabei:gruebel:

Vielen Dank & viele Grüße

Die Perle

btw. sind die OHC Motoren aus Granni und Scorpio zu 100 % identisch? Oder gibt es da Unterschiede?

2. #2 OHCTUNER, 29.10.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Die im Scorpio sind schon bleifrei und noch ein paar andere Sachen , aber nix wildes !
    ZZP 10° vor OT !

Thema:

Einstelldaten 2,0l OHC 77 KW

Die Seite wird geladen...

Einstelldaten 2,0l OHC 77 KW - Ähnliche Themen

1. Sierra 2.0l Ohc Efi Einspritzanlage

Sierra 2.0l Ohc Efi Einspritzanlage: Hi, ich bin auf der Suche nach den Werkstatt Unterlagen für eine EFI Einspritzanlage von einem 2.0l ohc (pinto) Sierra. Es sollten Schaltplänen,...
  2. Unterdruckschläuche Sierra 1,6 OHC

Unterdruckschläuche Sierra 1,6 OHC: Servus miteinander, ich habe mir einen 85er Sierra Kombi gekauft mit einem 1,6er OHC Motor und Weber Vergaser. Der Wagen macht im Leerlauf...
  3. Ford Transit MK3 Kasten TL 2.0 OHC KÜHLMITTELSCHWUND

Ford Transit MK3 Kasten TL 2.0 OHC KÜHLMITTELSCHWUND: Hallo ich habe eine Frage: Mein Transit hat vor 2-3 Wochen auf einem Pass auf einmal angefangen zu kochen - Temnperaturzeiger war auf rot... Hab...
  4. Ford Motor Einstelldaten

Ford Motor Einstelldaten: Hallo, ich habe mir gedacht vielleicht kann das mal jemand gebrauchen. Einstelldaten für Ford Motoren von 1974 - 1985:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden