Express (Bj. 95-02) AVL Einstellen der Einspritzpumpe

Dieses Thema im Forum "Ford Express Forum" wurde erstellt von Sonne_1989, 28.09.2012.

1. #1 Sonne_1989, 28.09.2012
    Sonne_1989

Sonne_1989 Neuling

Servus liebe Gemeinde,

ich hoffe das ich bei euch die richtigen Informationen bekomme.
    Wir haben zurzeit bei unserem Kreis zwei Ford Express 1.8D Bj´96.
    Der eine mit Lucas der andere mit Bosch ESP.

Nun ist der Wunsch aufgekommen beide auf PÖl zu fahren.
    Gewünscht ist weiterhin die ESP etwas hochzudrehen.
    Wer es so will kann es haben.
    Nun die Frage an euch wo bei beiden ESP dies zu machen ist.

Unbeholfen bin ich nicht habe bis jetzt sämtlich umbauten und Reparaturen an den beiden KFZ´s vorgenommen.

Die Frage ist halt nur wo sich die Einstellschrauben befinden mit welcher Wirkung.

Danke schon mal im vorraus

Mfg Marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellen der Einspritzpumpe

Die Seite wird geladen...

Einstellen der Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  2. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen

Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen: Hey leute. Habe nun seit 3 Wochen meinen neuen focus. Als Sound Ausstattung habe ich das Sony Paket gewählt mit 10ls. Meine Frage. Wer hat das...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ventile einstellen?

Ventile einstellen?: Kann mir jemand sagen ob es richtig ist, dass die Nockenwellen ausgebaut werden müssen um die Ventile beim fälligen Intervall von 160.000 KM/8...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drosselkappe Einstellen

Drosselkappe Einstellen: Hallo, Wie kann ich die Drosselkappe Einstellen ? Ford Focus 1,8