Einstellen Verstärker und Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von FoFoDZD955, 17.02.2008.

1. #1 FoFoDZD955, 17.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2008
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Hi,

bin ein Anfänger in der Sache Subwoofer und Co.

Habe nun Cinchekabel und Stromkabel nach hinten in den Kofferraum verlegt, der Querschnitt vom Strom- und Massekabel ist 20mm².

Sau Arbeit, gar nicht so leicht. Soll ja am ende auch gut aussehen. Meine Variante von der Batterie zum Innenraum, war der weg an der Lenkstange lang. Da ist ein Dicker Moosgummi, dort mit durch und so verlegt das die Lenkstange nicht am Kabel reibt. Dann wieder gut abdichten mit Silikon oder was auch immer gut Abdichtet und gut ist.

Nun wollte ich Testen ob Funktioniert.

War ganz erstaunt das es geht wo ich es eingeschaltet habe.

Nun zu Euch wo ich eure Hilfe brauche.

Habe folgendes Geschenk bekommen von ein Kumpel (weiß auch das es nicht viel Wert ist, aber zum testen bzw Übergang sollte es reichen).

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]RENEGADE Verstäker 1100 Watt AMP 4-Kanal REN1100S

Beschreibung:

[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Das neugestylte RENEGADE Verstärkermodell REN1100S ist eine solide aufgebaute 4x90/175 W RMS Endstufe, die in dieser Preisklasse mit sehr guter Ausstattung wie variablen Weichen, Bass-Boost und Hochpegeleingängen auftrumpfen. Die mit 6 Mosfets bestückten PWM-Netzteile sorgen für stabile Power bis 2 Ohm und garantieren störungsfreien Betrieb.

Technische Spezifikationen
    Leistung max. Stero an 4 Ohm 4 x 275 Watt
    Leistung max. gebrückt an 4 Ohm 2 x 550 Watt
    Leistung RMS Stero an 4/2 Ohm 4 x 90 / 175 RMS
    Rauschabstand 97 dB
    Bass-Boost
    High Inputs
    Line Outputs
    Highpassfilter 80-2000 Hz
    Lowpassfilter 50-250 Hz
    2 Ohm stabil
    Tri-Mode-Betrieb möglich
    Silber-Anschlüsse
    Überhitzungsschutz