Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Einstellhebel Lenkradverstellung ausbauen

Diskutiere Einstellhebel Lenkradverstellung ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, weis jemand, wie ich den Einstellhebel für die Lenkradverstellung bei einem Mondeo Mk2 Baujahr 98 am einfachsten ausbauen kann? Der Hebel...

1. #1 Schnee580, 27.11.2011
    Schnee580

Schnee580 Neuling

Hallo,

weis jemand, wie ich den Einstellhebel für die Lenkradverstellung bei einem Mondeo Mk2 Baujahr 98 am einfachsten ausbauen kann?

Der Hebel ist mir leider an der Wurzel abgebrochen.

So viel ich gesehen habe, muss dafür eine Sechskandmutter gelöst werden. Ich habe schon die obere und untere Lenkradverkleidung, die untere große Verkleidung sowie die Blende mit den Lichtschaltenr ausgebaut. Leider komme ich immer noch nicht an die Sechskantmutter heran.

Danke

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salihbey, 07.12.2011
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Hebel ganz runter, wenn es der zerbrochene ist dann eben mit der Zange lösen dann runter.
    Gekröpfte 13er und losdrehen, dann Griff entnehmen,

Thema:

Einstellhebel Lenkradverstellung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Einstellhebel Lenkradverstellung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  3. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...