Einstellung der Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Einstellung der Xenon Scheinwerfer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, wie kann ich feststellen, ob die autom. höheneinstellung meiner scheinwerfer funktioniert? falls die scheinwerfer zu hoch eingetellt...

1. idefix

idefix Guest

hallo,
    wie kann ich feststellen, ob die autom. höheneinstellung meiner scheinwerfer funktioniert?
    falls die scheinwerfer zu hoch eingetellt sind, kann man das auch selbst nachstellen?

gruß
    gerhard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 05.01.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hi,
    belad dein auto doch einfach mal, wenn sie noch funzt, müßten sich ja deine scheinwerfer bei der beladung wieder richtig einstellen...
    man kann sie auch selber einstellen, würde das lieber von einer werkstatt machen lassen (wegen blendgefahr usw...), hab ich auch u gekostet hats auch nix... :wink:

ciao

4. #3 Anonymous, 06.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

richtig. kostet in der Regel nichts... Normalerweise sieht mans auch wenn du vor eine Wand fährst und den Motor startest..
    Meistens wandert der Lichtkegel! Aber musst du genau hinsehen geht relativ schnell!

Thema:

Einstellung der Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Einstellung der Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  3. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  4. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...
  5. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...