Einstellung der Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Einstellung der Xenon Scheinwerfer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, wie kann ich feststellen, ob die autom. höheneinstellung meiner scheinwerfer funktioniert? falls die scheinwerfer zu hoch eingetellt...

  1. idefix

    idefix Guest

    hallo,
    wie kann ich feststellen, ob die autom. höheneinstellung meiner scheinwerfer funktioniert?
    falls die scheinwerfer zu hoch eingetellt sind, kann man das auch selbst nachstellen?

    gruß
    gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 05.01.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hi,
    belad dein auto doch einfach mal, wenn sie noch funzt, müßten sich ja deine scheinwerfer bei der beladung wieder richtig einstellen...
    man kann sie auch selber einstellen, würde das lieber von einer werkstatt machen lassen (wegen blendgefahr usw...), hab ich auch u gekostet hats auch nix... :wink:

    ciao
     
  4. #3 Anonymous, 06.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    richtig. kostet in der Regel nichts... Normalerweise sieht mans auch wenn du vor eine Wand fährst und den Motor startest..
    Meistens wandert der Lichtkegel! Aber musst du genau hinsehen geht relativ schnell!
     
Thema:

Einstellung der Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Einstellung der Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

    Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...