Einstellung der Xenon Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von idefix, 05.01.2005.

  1. idefix

    idefix Guest

    hallo,
    wie kann ich feststellen, ob die autom. höheneinstellung meiner scheinwerfer funktioniert?
    falls die scheinwerfer zu hoch eingetellt sind, kann man das auch selbst nachstellen?

    gruß
    gerhard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 05.01.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hi,
    belad dein auto doch einfach mal, wenn sie noch funzt, müßten sich ja deine scheinwerfer bei der beladung wieder richtig einstellen...
    man kann sie auch selber einstellen, würde das lieber von einer werkstatt machen lassen (wegen blendgefahr usw...), hab ich auch u gekostet hats auch nix... :wink:

    ciao
     
  4. #3 Anonymous, 06.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    richtig. kostet in der Regel nichts... Normalerweise sieht mans auch wenn du vor eine Wand fährst und den Motor startest..
    Meistens wandert der Lichtkegel! Aber musst du genau hinsehen geht relativ schnell!
     
Thema:

Einstellung der Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Einstellung der Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

    Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  3. Xenon defekt

    Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  5. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

    Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...