Einstellung der Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Einstellung der Xenon Scheinwerfer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, wie kann ich feststellen, ob die autom. höheneinstellung meiner scheinwerfer funktioniert? falls die scheinwerfer zu hoch eingetellt...

1. idefix

idefix Guest

hallo,
    wie kann ich feststellen, ob die autom. höheneinstellung meiner scheinwerfer funktioniert?
    falls die scheinwerfer zu hoch eingetellt sind, kann man das auch selbst nachstellen?

gruß
    gerhard

2. Anzeige

3. #2 focus-racer, 05.01.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hi,
    belad dein auto doch einfach mal, wenn sie noch funzt, müßten sich ja deine scheinwerfer bei der beladung wieder richtig einstellen...
    man kann sie auch selber einstellen, würde das lieber von einer werkstatt machen lassen (wegen blendgefahr usw...), hab ich auch u gekostet hats auch nix... :wink:

ciao

4. #3 Anonymous, 06.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

richtig. kostet in der Regel nichts... Normalerweise sieht mans auch wenn du vor eine Wand fährst und den Motor startest..
    Meistens wandert der Lichtkegel! Aber musst du genau hinsehen geht relativ schnell!

Thema: Einstellung der Xenon Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer einstellen belad

Die Seite wird geladen...

Einstellung der Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bi-Xenon zu tief (richtig einstellen)

Bi-Xenon zu tief (richtig einstellen): Mein Fofo besitzt das adaptive Kurvenlicht aber ich sehe auf der Straße fast gar nix, gefühlt wenn es hoch kommt gute 40 Meter. Habe schon in...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Xenon LWR einstellen Software oder mechanisch

Xenon LWR einstellen Software oder mechanisch: Hallo Leute, nach dem Einbau eines neuen KW Fahrwerks, wurde der Lichtweitenregulierungssensor an der Vorderachse falsch herum eingebaut. Dieser...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY linker Xenon Scheinwerfer lässt sich nicht einstellen...

linker Xenon Scheinwerfer lässt sich nicht einstellen...: Hallo, bei meinem Mondeo MK3 Bj.2005 2.2tdci 155 Ps. Habe ich seit ein paar Wochen das Problem, das der linke Scheinwerfer immer nach unten...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer Xenon einstellen

Scheinwerfer Xenon einstellen: Hallo Leute, da sind ja zwei Verstellrädchen am Scheinwerfer zur Fahrzeugmitte und zur Fahrzeugaussenseite. Welches von den Rädchen ist für...