Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einstellung der Xenonscheinwerfer?!

Diskutiere Einstellung der Xenonscheinwerfer?! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, eine Frage zum Einstellen der Xenonscheinwerfer beim Focus 3: Lt. meinem Händler kann das Xenonlicht nicht nachträglich etwas höher...

1. #1 FOOF500, 19.03.2013
    FOOF500

FOOF500 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI 150 Powershift
    Hallo,

eine Frage zum Einstellen der Xenonscheinwerfer beim Focus 3:

Lt. meinem Händler kann das Xenonlicht nicht nachträglich etwas höher gestellt werden,
    da es automatisch reguliert wird?! :confused::confused::confused:

Von meinem vorigen Fahrzeug -auch mit Xenon- war das aber sehr wohl möglich und das Fahrzeug hat sich die Grundeinstellung "gemerkt".

Wenn ich die Scheinwerfer mittels Einstellschrauben minimal nach oben verstelle, bleibt das Licht dann auf diesem Niveau oder ist die Einstellung wirklich gar nicht möglich?

Danke.

Ciao.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n301987, 19.03.2013
    n301987

n301987 ...

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Tita, 2013, 150PS EcoBoost
    Hallo,
    Ob es wirklich nicht geht, kann ich dir nicht sagen, aber er hat sowieso so weit ich das weiß, eine dynamische Leuchtweiten Regulierung. Es reguliert das ganze eigentlich so, dass du je nach Geschwindigkeit einen größeren, bzw. Kleineren Kegel hast. Ohne entgegen kommende oder vorne weg fahrende zu blenden. Bei mir funktioniert das ganze auch wirklich gut soweit ich das beurteilen kann.
    Wenn es aber generell zu niedrig ist, lässt sich das ja bei einer anderen Werkstatt oder Prüfstelle sicherlich raus finden.
    Gruß,
    N301987

Thema:

Einstellung der Xenonscheinwerfer?!

Die Seite wird geladen...

Einstellung der Xenonscheinwerfer?! - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  5. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...