Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Einstellung in der Elektrik (Steuergerät)

Diskutiere Einstellung in der Elektrik (Steuergerät) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mal folgende Frage. Weiß jemand ob es möglich ist per Steuergerät folgende Sachen zu aktivieren (bitte nur Antworten geben die zum...

1. #1 FoFoDZD955, 21.07.2010
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Hallo,

habe mal folgende Frage.

Weiß jemand ob es möglich ist per Steuergerät folgende Sachen zu aktivieren (bitte nur Antworten geben die zum Thema sind und nicht diskutieren ob sinnvoll oder nicht bzw. ob es legal oder illegal ist in Deutschland. Leider werden immer mehr Themen so durch verwirrt bzw. sinnlos in die Länge gezogen. Jeder sollte selber wissen ob er es brauch oder nicht):

Fahrzeugdaten:

MK2 1,6L Benziner Innenraum Facelift, also Rote Beleuchtung verbaut

Einstellungen:

1. Beim Schließen und beim Öffnen akustische Wiedergabe per Original Hupe (kein Modul von Inoparts oder so, hatte ich selber im letzten, weiß auch das es verboten ist in Deutschland)
    2. Tagfahrlicht per Nebelscheinwerfer, die Automatisch an bzw. ausgehen je nach dem wie man das Licht zuschalten tut

Weiß jemand ob dieses möglich ist. Ich weiß das es bei VW geht. Ein Kumpel hat ein Golf 5, da kann man alles per Diagnosegerät einstellen.

Danke schon mal an alle die weiter Helfen konnten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 22.07.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    beides sag ich mal nein

wird sind ja net vw :rolleyes:

tfl im nebler gibts bei keinem ford modell , ergo denke ich nicht das es diese funktion gibt.

4. #3 FoFoDZD955, 24.07.2010
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Schade das es wohl nicht gehen wird oder hat einer von den Spezialisten noch eine Meinung dazu.

5. mig63

mig63 Geht nicht, gibts nicht !

Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    Komisch, wieso hat mein Mäxchen das TFL statt Nebler von Serie aus ??
    Sie sind Dauerhaft an bei eingeschaltener Lichtautomatik und bleiben an
    wenn der Hauptscheinwerfer an geht (Dämmerung).
    Nur bei normaler Lichtbetätigung (Schalter) bleiben sie aus.
    Die TFL sind in den Zulassungspapieren als solche deklariert.
    TFL war vor kurzem noch Pflicht in Österreich.

lg Gerhard

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellung in der Elektrik (Steuergerät)

Die Seite wird geladen...

Einstellung in der Elektrik (Steuergerät) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  4. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, hat der aktuelle Grand C Max in den Ausstattungsvarianten Trend oder Cool & Connect auch eine elektrische Heckklappe oder muss...
  5. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...